Liebesgrüße und Sketche zum Pärchentag

Hach, muss Liebe schön sein! Es ist schon wieder der 14. Februar, Valentinstag. Etliche Promis und Influencer:innen haben auf Instagram und TikTok was dazu gepostet.

Marco Gianni erklärt uns den Valentinstag

Direkt zum Anfang: Warum feiert man den Tag überhaupt? Der Valentinstag ist doch eh nur eine Erfindung der Blumenindustrie, erklärt uns TikTok-Comedian Marco Gianni in seinem frischen Clip.

@marco_gianni

Kann sie bitte jemand daten?

♬ Originalton – Marco Gianni

TikTok-Star Younes Zarou spielt Amor

Younes Zarou wünscht seinen Fans auf Insta alles Liebe zum Valentinstag. Dazu postet der Webvideo-Creator einen Clip und zeigt, wie seine Video-Idee entstanden ist.

Comedian Raed bleibt alleine

Der Internat-Darsteller und TikTok-Comedian Raed (oder vielleicht doch nur seine Comedy-Figur Ladi?!) scheint an diesem Tag wohl alleine zu bleiben. Beim Anblick eines Pärchen-Videos läuft ihm eine Träne übers Gesicht.

Nadine Breaty tanzt am Valentinstag

Die deutsche Influencerin Nadine Breaty gehört mit zum Team „Single am Valentinstag“ und tanzt für ihre 8.2 Millionen TikTok-Fans.

Riccardo Simonetti: Liebeserklärung an Freund

Mit einem süßen Knutsch-Foto und einer Liebeserklärung auf Instagram feiert Riccardo Simonetti den Valentinstag. „Schönen Valentinstag an den wundervollen Mann, den ich meinen Freund nennen darf! Danke, dass du mir beigebracht hast, was bedingungslose Liebe ist, und dass du dafür gesorgt hast, dass sich jeder Tag wie ein Valentinstag anfühlt. Ich liebe dich sehr und bin dankbar für jede Sekunde, die wir zusammen verbringen“, schreibt der Sinnfluencer zum gemeinsamen Foto vor dem Pariser Eiffelturm.

Influencerin Cheyenne Ochnsenknecht

Die neue „Let’s Dance“-Parkett-Eroberin Cheyenne Ochsenknecht ist seit Kurzem mit dem Vater ihrer Tochter Mavie verlobt. Partner Nino, der neben ihr bald auch in der Reality-Show „Die Ochsenknechts“ zu sehen sein wird, macht mit ihr lustige Grimassen.

Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger, schwebt mit Partner Steffen immer noch auf Wolke Sieben.

Kicker Mesut Özil

„Schönen Valentinstag“ wünsch Mesüt Özil dem „größten Segen in meinem Leben. Ich liebe euch beide so sehr“, schreibt der Kicker auf Instagram zum Familien-Selfie.

Designer Guido Maria Kretschmer

„Shopping Queen“-Juror Guido und sein Partner Frank sind seit über drei Jahrzehnten ein Herz und eine Seele. Auf Sylt gaben sie sich 2018 das Ja-Wort. Auch heute ist Guido noch so verliebt wie damals.

Die Liebesbekundungen von Sylvie Meis an ihren

Moderatorin Sylvie Meis ist seit 2020 mit Niclas Castello verheiratet. Die beiden hatte schon am Abend vor dem großen Tag ihr romantisches Date. Ein privates Dinner am Strand, inklusive Herzen und Rosen.

Victoria Beckham: Valentinstags-Gruß an Ehemann David Beckham

Victoria feiert den Valentinstag mit einem gemeinsamen Schnappschuss von sich und David aus dem Jahr 1998. An diesem Tag fand sie damals heraus, dass sie mit Sohn Brooklyn schwanger war.

Kleiner Tipp für alle Menschen, die heute Single sind und bleiben: Seid nicht traurig! Morgen gibt es die Valentinstags-Schokolade 50 Prozent günstiger im Supermarkt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist?!