Die GLOW by dm ist back!

Nach zwei Jahren corona-bedingter Pause ist sie wieder da: die GLOW Convention by dm. Am 13. und 14. August öffnet DAS Lifestyle-Event in Essen endlich wieder seine Tore für Beauty-, Fashion- und Influencer*innen-Fans. Wie jedes Jahr werden 2022 hochkarätige Content-Creator*innen und Brands am Start sein. Hier erfahrt ihr alle Details und wer dieses Mal mit dabei ist.

L’Oréal Paris, dm und Co.: Über 50 Marken stellen dieses Jahr aus

Die GLOW lässt sich für ihr Comeback natürlich nicht lumpen. Über fünfzig Beautybrands stellen dieses Jahr auf der Messe aus. Neben dem Hauptpartner dm sind Lieblingsbrands wie L’Oréal Paris, Rituals und Essence mit dabei. Besonders spannend ist außerdem, dass die TV-Show „Die Höhle der Löwen“ mit fünf erfolgreichen Start-ups an den Start geht. Auf drei Bühnen wird den Besucher*innen alles von Musik, Tutorials und Talks mit bekannten Influencer*innen geboten. Ganz neu ist zudem die Podcast-Stage.

Marvyn Macnificent, Coupleontour & Co.: Erfolgreiche Influencer*innen der LGBTQ-Community

Das Gen Z Paradies: Influencer*innen-Aufgebot bei der Glow

Welche Influencer*innen dieses Jahr zur Convention kommen werden, ist noch ein großes Geheimnis! Es bleibt also spannend. Bei dem letzten GLOW-Event Ende 2021 gab es auf jeden Fall einige sehr bekannte Gesichter zu sehen. Neben TikTok-Star Millane Friesen und Dragqueen Candy Crash kam auch Social-Media-Star Twenty4Tim. Da dieses Event aber nur im kleinen Kreis und via Livestream ablief, kann man sich ausmalen, wie viele Influencer*innen bei der GLOW Convention in diesem Jahr dabei sein wollen. Wir freuen uns darauf!

Lesetipp: Twenty4Tim – TikToker ist auf einmal platinblond