Nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen bei Cathy Hummels

Cathy Hummels zeigt ihren Follower*innen auf Instagram, wie sie ihren Alltag als Influencerin, Moderatorin und Mama meistert. Nicht alles läuft dabei immer nach Plan und von Friede, Freude, Eierkuchen rund um die Uhr kann dann auch nicht die Rede sein. Dennoch zeigt sie sich meist gut gelaunt und glücklich. Auf Instagram postet sie am 26. Juli 2022 dann aber ziemlich traurige Zielen. Warum und was sie damit ausdrücken wollte, erfahrt ihr im Video.

Cathy Hummels: „Jeder hat mal einen schlechten Tag“

Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels zeigt sich auf Instagram ihren 692.000 Follower*innen fast nur gut gelaunt und voller Energie. Auch schlechte Schlagzeilen zu ihrem (Noch-)Ehemann Mats Hummels scheinen einfach von ihr abzuprallen. Erst vor Kurzem reagierte sie sehr cool und gelassen über das Fremdflirten des Kickers. Doch Cathy Hummels erlebt auch schlechte Tage und kann nicht immer in die Kamera strahlen und gute Laune haben.

Auf Instagram postet sie am 26. Juli ein Kuschel-Foto von sich und ihrem Sohn Ludwig. Sie schreibt dazu: „Jeder hat mal einen schlechten Tag oder schlechte Laune. Gestern hatte ich einen doofen Tag. Aber nach Regen kommt ja bekanntlich Sonnenschein und so bin ich schon wieder entspannter.“ Warum sie diesen Post absetzten und welche Botschaft dahintersteckt, erfahrt ihr im Video.

Schon gewusst? Cathy Hummels gibt ein klares Statement zur gescheiterten Ehe mit Mats ab

Diese Screenshots & Selfies lösten die Hummels-Bombe aus

Es ist noch gar nicht so lange her, da waren Mats Hummels, Cathy Hummels und Model Céline Bethmann im Netz und in der Klatschpresse DAS Thema. Der Kicker soll mit der GNTM-Siegerin einige Dates gehabt haben. Später bestätigte Céline Bethmann die Gerüchte in einem Interview. Cathy Hummels soll dann von dem Model eine verletzende Nachricht bekommen haben, die Cathy dann auf Instagram öffentlich machte. Die Nachrichten überschlugen sich, denn die Follower*innen wollten immer mehr über das Liebes-Dreieck wissen. Doch was Anfang April 2022 begann, ist im August 2022 schon Schnee von gestern. Mats wurde schon mit anderen Frauen beim Fremdflirten gesichtet und auch Cathy hat mit ihrer Ehe endlich im Guten abgeschlossen.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!