Veröffentlicht inInstagram, Vanessa und Ina: Coupleontour

Coupleontour: 1. Selfie nach positivem Schwangerschaftstest

Vanessa und Ina aka Coupleontour werden bald Eltern. Das erste Selfie, als sie davon erfuhren, zeigen sie bei Instagram.

Vanessa und Ina: Coupleontour zeigen 1.Selfie nach Baby-News
Vanessa und Ina: Coupleontour zeigen 1.Selfie nach Baby-News Credit: Instagram/Coupleontour

Verliebt, verheiratet und bald zum ersten Mal Eltern

Für die Influencer Vanessa und Ina aka Coupleontour geht bald ein großer Wunsch in Erfüllung! Fotos von dem Tag, als sie erfahren haben, dass sie bald ein Kind bekommen, teilten sie nun mit ihren Fans.

Und auf einmal zeigte der Test positiv an. Kurz vor Weihnachten 2021 ließen die zwei Damen die Baby-Bombe platzen. Jetzt erinnern sich Vanessa und Ina an die Zeit davor zurück: „Schon so lange her und doch so kurz. Die Bilder haben wir 5 Minuten später aufgenommen, als wir den ersten positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielten“, schreiben die beiden zu den Schnappschüssen, die sie auf Instagram teilen. Vanessa und Ina strahlen vor Freude und halten sich dabei im Arm.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Aus der LGBTQ-Community: Diese deutschsprachigen Influencer:innen sind mega-erfolgreich

Die Outfits fürs Coupleontour-Baby stehen schon

Weiter erklären sie im Post: „Auf dem vierten Bild seht ihr die ersten Outfits für Klein Bubu, die wir schon in der 11. Woche zusammen hatten. Das fünfte Bild zeigt den Moment, als der Test das erste Mal nicht mehr 1-2, sondern 2-3 angezeigt hat. Und das letzte Bild ist das erste ‚Bauchbild‘, welches Nessi Anfang November gemacht hat. Das war kurz nach dem positiven Test.“

Lese-Tipp: Jetzt haben die beiden das Baby-Geschlecht verraten. Es wird ein…

Wann kommt ihr Mini-Me zur Welt?

Sie verraten den Fans auch, wie weit Vanessa Ende Februar mittlerweile ist: „Und Sonntag ist schon Halbzeit und wir kommen in die 21 SSW & in den 6. Monat. Kann uns jemand kurz kneifen?“
In einem ersten YouTube-Video nach der Baby-News verriet das Paar bereits, dass der Entbindungstermin für das Baby der 17. Juli 2022 sein wird.

Vanessa und Ina sind seit vielen Jahren ein Paar und seit dem 5. Juni 2021 auch verheiratet. Bereits seit 2018 teilt das Paar Eindrücke aus seinem Leben bei Instagram und auf Youtube.