Veröffentlicht inInstagram, Laura Maria Rypa

Influencerin Laura Maria: Ex von Pietro Lombardi zeigt ihre Sommersprossen

Pietro Lombardis Ex Laura Maria zeigt auf Instagram stolz ihre Sommersprossen. So natürlich schön sieht man sie selten.

Laura Maria zeigt sich auf Instagram
Laura Maria Rypa, die Ex von DSDS-Sieger Pietro Lombardi, zeigt ihre Sommersprossen auf Instagram. Credit: Instagram / lauramaria.rpa via canva.com

Laura Maria natürlich schön auf Instagram

Influencerin Laura Maria Rypa zeigt sich auf Instagram immer top gestylt und mit makellosem Make-up. Doch die Ex von DSDS-Sieger Pietro Lombardi kann auch ganz natürlich und so zeigt sie stolz ihre Sommersprossen auf Social Media.

Pietros Ex nennt ihre Sommersprossen „skin stars“

Normalerweise sieht man Laura Marias Sommersprossen kaum auf den Fotos auf Instagram. Die Influencerin schämt sich aber nicht für sie – ganz im Gegenteil. Laura Maria Rypa liebt ihre „skin stars“, wie sie ihre Sommersprossen nennt. Dem können sich ihre Follower*innen nur anschließen. Auch sie lieben die natürlichen Laura Maria.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Not-OP für Influencerin Laura Maria

Auf dem zweiten Selfie lacht Laura Marie glücklich in die Kamera. Die Influencerin so glücklich zu sehen, wird ihre Follower*innen freuen, denn erst Ende 2021 musste Laura Maria um ihr Leben bangen. Kurz vor Weihnachten musste sie notoperiert werden. Der Grund: Sie hatte eine Zyste an den Eierstöcken. Anfang 2022 ging es ihr leider immer noch nicht viel besser.

Im März 2022 dann das nächste traumatische Erlebnis für Laura Maria. In Düsseldorf wurde sie von einem Unbekannten verfolgt. Via Instagram teilt sie ihre Ängste mit ihrer Community und warnt ihre weiblichen Fans: „Ladys, passt bitte immer auf.“ Weitere Details zu ihrem Verfolger oder was genau vorgefallen ist, nannte sie nicht, aber es war ein Erlebnis, das sie geprägt hat.

Laura Maria ist mehr als nur die Ex von Pietro Lombardi

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi stellte Laura Maria im Herbst 2020 als seine neue Freundin der Öffentlichkeit vor. Allerdings war sie da schon längst ein kleiner Instagram-Star. Obwohl die Beziehung zwischen Pietro und Laura Maria nur wenige Wochen anhielt, sorgte das trotzdem für einen Anstieg ihrer Instagram-Zahlen. Mittlerweile hat sie dort 460k Follower*innen – und die hat sie definitiv nicht allein Pietro zu verdanken.