Die Fitness-Bloggerin geht überraschend offline

Am Dienstag, dem 29. März 2022, postet Sophia Thiel zwei besorgniserregende Insta-Storys. Die Fitness-Bloggerin nimmt sich überraschend eine Auszeit. Alle Details dazu erfahrt ihr hier.

Bei Sophia Thiel ist etwas passiert

Sophia Thiel wollte eigentlich mit ihrem Fitnessprogramm durchstarten und ihren Körper wieder fit und fest machen. Doch es ist etwas passiert, dass sie nun doch etwas aus der Bahn wirft. „Bin die nächsten Tage offline“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story. „In meinem privaten Umfeld ist etwas passiert. Mir geht es gut“, lässt sie ihre Fans wissen und kündigt an: „Ich melde mich in ein paar Tagen wieder.“

Sophia Thiel nimmt sich eine Auszeit von Instagram
Sophia Thiel nimmt sich eine Auszeit von Instagram. Bei ihr ist etwas passiert. Credit: Instagram / sophia.thiel via canva.com

Lese-Tipp: Sophia gab jetzt den traurigen Grund für ihre Auszeit bekannt. Erfahrt hier mehr.

Sophia Thiel nimmt ihre Follower*innen bei allem mit

Eigentlich hat Sophia Thiel nichts zu verstecken. Sie ist ein echter Social-Media-Profi und nimmt ihre Follower*innen bei fast allem mit. Ob ins Fitnessstudio, auf Events oder Reisen. Doch die Influencerin weiß auch, dass das nicht immer gesund ist. Sie musste sich im Mai 2019 für eine längere Zeit eine Pause nehmen, weil sie durch den ständigen Druck in eine Essstörung rutschte. 21 Monate lang war sie offline, bis zu ihrem Comeback im Februar 2021.

Vielleicht hat sie aus den Fehlern ihrer Vergangenheit gelernt und zieht nun rechtzeitig die Reißleine? Denn nicht alles Private sollte mit der Öffentlichkeit geteilt werden. In ein paar Tagen will Sophia sich wieder auf Instagram zeigen. Eventuell klärt sie ihre Fans dann auf, was passiert ist.

Lesetipp: Mysteriöse Ankündigung von Roman und Heiko Lochmann bei Instagram lässt Fans rätseln.