Hat Bibi schon einen Neuen?

Nachdem Julian auf Instagram die Trennung von seiner Frau öffentlich gemacht hat, meldet sich nun auch Bibi Claßen alias BibisBeautyPalace zu Wort. Auch sie bestätigt, dass sie sich getrennt haben. Bianca Claßen soll auch schon einen neuen Mann daten und auch Julian wurde mit einer anderen Frau gesehen. Hier erfahrt ihr, welche Gerüchte zur Trennung derzeit auf Social Media die Runde machen.

Das Ende vom YouTube-Traumpaar Bibi & Julian

Sie galten als DAS YouTube-Traumpaar schlechthin. Bibi und Julian Claßen. Doch nach einer längeren Social-Media-Funkstille wurden die ersten Gerüchte laut. Hatte sich das Dreamteam Bibi und Julian etwa getrennt? Dann der Schock: Julian veröffentlichte eine Videobotschaft und bestätigte darin die Trennung. Von Bianca alias BibisBeautyPalace erfuhren die Fans erstmal nichts, bis sie dann auch ein Statement auf Instagram veröffentlichte. „Ja, wir beiden sind nicht mehr zusammen.“

Auf TikTok findet man mittlerweile Aufnahmen, die Bibi mit einem anderen Mann zeigen. Bei dem Unbekannten soll es sich Gerüchten zufolge um Timothy Hill handeln. Er ist ein Freund der beiden und gehört wohl zum Management von Bibi und Julian. Fans wollen ihn erkannt haben, doch noch hat er sich nicht zu den Gerüchten geäußert. Er hat sein Instagram-Profil auf privat gestellt.

Julian mit einer fremden Frau im Club – wann entstanden die Aufnahmen?

Von Julian gibt es auf TikTok Aufnahmen, die ihn mit einer fremden Frau in einem Club zeigen. Der YouTuber hat in einem Q&A auf Instagram erklärt, dass diese Aufnahmen NACH der Trennung entstanden sind. Er ist Bibi also nicht fremd gegangen. Er schreibt: „Jeder geht anders mit bestimmten Situationen um.“ Ob er damit den Trennungsschmerz meint?

Julian Claßen spricht über die Aufnahmen mit fremder Frau
Julian Claßen spricht über die Aufnahmen mit fremder Frau. Credit: Instagram / julienco_ via canva.com

Alles nur Show? Influencer*innen hielten alles für einen Prank

Dass sich Bibi und Julian wirklich getrennt haben sollen, können vielen Influencer*innen gar nicht glauben. TikToker Twenty4Tim und YouTuber Unico Online vermuteten zu Beginn, dass es sich um einen Prank oder eine PR-Aktion handeln muss. Doch nach Bibis Statement scheinen alle Zweifel beseitigt zu sein – oder doch nicht? Unico Online erklärt in einem YouTube-Video, was er nach wie vor komisch findet.

Auf Twitter verbreitet sich seit Tagen ein Screenshot, der einen Chatverlauf mit Julian Claßen zeigen soll. Darin deutlich zu lesen, dass die Trennung eine PR-Aktion ist. Einige Fans hofften daher, dass alles nur inszeniert ist. Unter anderem hielt auch TikTokerin Julesboringlife die Trennung für eine Show.

@julesboringlife

Das macht mich so so traurig 🙁 und das is echt meine letze Hoffnung

♬ watch – alan

Für YouTuberin Alicia Joe ist aber von Anfang an klar: Dieser Screenshot ist nicht echt. Sie schreibt auf Instagram: „So einen Screenshot fake ich euch in UNTER 30 Sekunden in Photoshop.“

Alicia Joe spricht über Screenshot von Julian
YouTuberin Alicia Joe glaubt nicht an einen Prank von Julian und Bibi. Credit: Instagram / aliciagermany via canva.com

Die Hoffnung der Fans ist zerstört. Auf Instagram erklärt Julian, dass die Trennung kein Fake ist. Er würde seine Follower*innen niemals so hinters Licht führen. Er und Bibi aka BibisBeautyPalace sind kein Paar mehr.

Julian bestätigt die Trennung
Julian bestätigt die Trennung auf Instagram und erklärt, dass der Chatverlauf-Screenshot nicht echt ist. Credit: Instagram / julienco_ via canva.com

Lesetipp: Die Fans haben es schon lange vermutete, dass sich Julian und Bianca Claßen getrennt haben.

Lesetipp: 1. Statement von Bibi Claßen zum Liebes-Aus mit Julian!