Veröffentlicht inInstagram

Katharina Damm ist zum ersten Mal Mama geworden – So süß gratulieren Freund*innen & Fans

Katharina Damm ist Mutter geworden. Auf Insta verkündet sie die Geburt ihrer ersten Tochter und bekommt viele Glückwünsche.

Katharina Damm ist Mama geworden
Katharina Damm ist Mama geworden Credit: Instagram / katharinadamm_official via canva.com

Erstes Familienfoto auf Instagram

Katharina Damm und ihr Ehemann Leo sind Eltern geworden. Ein erstes Familienfoto mit dem gemeinsamen Baby hat die Influencerin jetzt auf Instagram gepostet. Wie die Tochter von Katharina Damm heißt und wie süß Freund*innen und Fans gratulieren, erfahrt ihr hier.

So niedlich ist die Tochter von Katharina Damm

Im Februar 2022 verkündeten Katharina Damm und ihr Mann Leo, dass sie bald zum ersten Mal Eltern werden. Am 14. Juli 2022 ist es dann so weit: Ihre Tochter erblickt das Licht der Welt. Auf Instagram postet die Influencerin ein erstes Familienfoto mit Mann und Baby und verrät nicht nur den Namen des Kindes, sondern auch Größe und Gewicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Anna Maria Damm: Emotionale Katzenrettung mitten in der Nacht!

Influencerin Katharina Damm verrät, dass ihre Tochter Lorena Mara heißt. Sie kam am 14. Juli 2022 um 2 Uhr zur Welt, ist 55 Zentimeter groß und 4160 Gramm schwer.

Schon gewusst? Farina Opoku, Kelly Osbourne & Co. erwarten auch 2022 Nachwuchs

1. Selfie von Papa & Baby

Blogger Leo ist nun stolzer Papa. Auf Instagram teilt er das gleiche süße Familienfoto wie seine Frau, doch in seiner Story gibt es noch mehr zu sehen: das erste Selfie von Papa und Baby. Er schreibt dazu: „Fresh Made Daddy“.

Mann von Katharina Damm mit Tochter
Leo, der Mann von Katharina Damm, ist jetzt stolzer Papa. Credit: Instagram / leo.onardo

Seit 2021 sind Katharina und ihr Partner Leo verheiratet. Tochter Lorena Mara macht das Familienglück jetzt perfekt.

„OMG“ – Die Reaktionen auf die Baby-News

Die Fans und Freund*innen von Influencerin Katharina Damm kommentieren unter den Post und senden Glückwünsche an die Neu-Mama. Cheyenne Ochsenknecht postet Emoji-Herzen, Sarah Engels kommentiert: „Glückwunsch, ihr Lieben“ und Laura Maria Rypa schreibt: „Herzliche Glückwünsche“.

Die werdende Mama Farina Opoku aka Novalanalove schreibt an die Tochter von Katharina Damm: „Willkommen, so wunderschön“, Julesboringlife schreibt: „OMG, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit der kleinen Maus“ und auch Ex-GNTM-Kandidatin Fata Hasanovic sendet liebe Worte.

Diese Influencer*innen sind bereit für ihre Summer-Babys

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!