Es ist offiziell: Kim Kardashian und Pete Davidson sind zusammen

Dass Reality-Star Kim Kardashian und Comedian Pete Davidson ein Paar sind, ist seit Monaten kein großes Geheimnis. Kims Noch-Ehemann Kanye West kommt darauf so gar nicht klar, muss es aber wohl oder übel, denn offenbar wird’s langsam ernst: Kim und Pete machen ihre Liebe Insta-Official!

Auf diesen Post haben die Fans gewartet

Schon im November 2021 sah mal Kim Kardashian und Pete Davidson zum ersten Mal gemeinsam in einem Instagram-Post – allerdings nicht auf einem ihrer eigenen Accounts, sondern zusammen mit Kims Mutter Kris Jenner auf dem Profil des Rapper Flavor Flav. Jetzt teilt Kim aber erstmals auf ihrem eigenen Account einen Post, der ihrem Ex Kanye West ganz und gar nicht gefallen dürfte. Auf der ersten Slide posiert sie alleine in einem silbernen Outfit, wischt man jedoch zur Seite, tauchen Turtel-Pics mit Pete auf. Sie albern herum und deuten sogar einen Kuss an.

Lese-Tipp: Kim provoziert derzeit nicht nur mit ihrem Pete-Post, sondern auch mit einer Aussage zum Thema Arbeiten. Erfahrt hier, wieso.

Der Zeitpunkt war bestimmt reiner Zufall… Nicht

Dass Kim ausgerechnet jetzt zum ersten Mal Fotos von sich und Pete auf Insta postet und ihre Beziehung damit offiziell macht, scheint kein Zufall zu sein. Ihr neuer Lover wird nämlich seit einigen Wochen am laufenden Band öffentlich von Kanye gedisst, in einem Musikvideo des Rappers sogar begraben. Etwa zeitgleich mit Kims Post kam nun auch ein Chatverlauf ans Licht, der angeblich von Pete stammt. In dem sucht er das Gespräch mit Kanye, bietet ihm sogar Hilfe bezüglich mentaler Probleme an.

Da Kims Verflossener sich darauf aber nicht einlässt, zeigt Pete, dass auch er anders kann: Er schickt Kayne ein Foto aus Kims Bett – autsch.

Lese-Tipp: Fotos schießen für Instagram? Für Kim gar kein Problem. Sie weiß genau, wie sie sich am besten ablichtet. Erfahrt hier mehr dazu.