Veröffentlicht inInstagram

Nathalie Bleicher-Woth ist Mama geworden – wie geht es ihrem Baby?

Es ist endlich so weit: Das Baby von Ex-„BNT“-Sternchen Nathalie Bleicher-Woth ist da. Hier erfährst du alles über Mutter und Kind.

Nathalie Bleicher-Woth Baby
Nathalie Bleicher-Woth hat ihren Sohn bekommen. Credit: Instagram/ nathalie_bw via canva.com

Nathalie Bleicher-Woth meldet sich nach Funkstille auf Instagram

Influencerin Nathalie Bleicher-Woth ist Mama geworden. Am 8. September 2022 meldete sie sich nach tagelanger Funkstille auf Instagram. Noch vor Kurzem sprach sie direkt aus dem Krankenhaus zu ihren Fans auf Social Media und berichtete über starke Wehen. Dann gab es Komplikationen. Wie es ihr und ihrem Baby geht, erfahrt ihr hier.

Update: Nathalie Bleicher-Woth verrät: Ihr Baby liegt auf der Intensivstation.

So kompliziert war die Schwangerschaft von Nathalie Bleicher-Woth

Nathalie Bleicher-Woth ist im September 2022 das erste Mal Mutter geworden. Ihr Sohn, den sie liebevoll auf Instagram nur „Baby L“ nennt, ist auf der Welt. Doch die Schwangerschaft war nicht leicht. Ärzte befürchteten nämlich, dass das Kind einen Herzfehler hat und operiert werden muss.

Am Wochenende (3./4. September 2022) kam die Influencerin dann mit Wehen in Krankenhaus. Die Geburt stand bevor, doch dann berichtete Nathalie Bleicher-Woth über Komplikationen. Sie hatte plötzlich Fieber bekommen und die Ärzt*innen waren in Sorge um ihr Baby. Mehr erfahrt ihr hier. Es herrschte Funkstille auf Social Media und die Fans gerieten in Sorge, bis Freundin Alisha aka alisho.tv die Follower*innen beruhigen konnte. Sie schrieb auf Instagram, dass es Nathalie gut gehe. Jetzt hat sich die Influencer selbst via Instagram-Story gemeldet.

Nathalie Bleicher-Woth ist Mama geworden
Nathalie Bleicher-Woth ist Mama geworden. So geht es ihrem Baby L. Credit: Instagram / nathalie_bw via canva.com

Laura Maria & Pietro Lombardi werden Eltern – Stars gratulieren.

Nathalie Bleicher-Woth schreibt in ihrer Instagram-Story am 8. September 2022: „Baby L ist da. Wir sind auf der Neugeborenen-Intensivstation. Aktuell sieht es besser aus.“

Die Influencerin bedankt sich bei allen lieben Nachrichten, die sie erreicht haben. „Es tut mir auch leid, aber ich hoffe, dass ihr versteht, dass mein Kind einfach Priorität hat. Ich melde mich bei euch.“

Kindsvater soll Nathalie Bleicher-Woth mit 32 Frauen betrogen haben

Die ehemalige Beziehung von Nathalie Bleicher-Woth soll während der Schwangerschaft nicht harmonisch gewesen sein. Was die Influencerin über den Vater ihres Kindes zu berichten hat, schockiert ihre Fans. In der Beziehung soll er sie mit 32 Frauen betrogen haben und sogar handgreiflich geworden sein. Sie trennte sich und will keinen Kontakt mehr zu ihm.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Coupleontour, Kim Gloss & Co. – Diese Influencerinnen haben ihre Sommerbabys schon.

Das ist Nathalie Bleicher-Woth

Nathalie Bleicher-Woth ist derzeit hauptsächlich als Influencerin auf den Social-Media-Plattformen Instagram und TikTok unterwegs und postet dort Ausschnitte aus ihrem Leben. Mittlerweile verfolgen über eine 1,1 Millionen Menschen ihr Leben auf Instagram. Auf TikTok sind es sogar 1,5 Millionen Follower*innen (Stand 9. September 2022). Erste Bekanntheit erlangte sie jedoch durch ihren Erfolg in der Sendung „Berlin – Tag & Nacht“ Dort spielte sie bis Anfang 2021 die Rolle der Kim.

Jetzt also doch! Laura Maria wird zu Pietro Lombardi ziehen.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!