Veröffentlicht inInstagram, Nic Kaufmann, TikTok

Nic Kaufmann: So krass hat sich der TikToker seit seiner Kindheit verändert

TikToker Nic Kaufmann hat sich in den vergangenen Jahren optisch extrem verändert. Offenbar war sozialer Druck dafür verantwortlich.

Nic Kaufmann im Januar 2022.
Nic Kaufmann im Januar 2022. Credit: Getty Images via Canva.com

Nic Kaufmann sah früher ganz schön anders aus

Heute kennt man TikTok-Star Nic Kaufmann, mit leuchtend grau-blauen Augen, perfekten Zähnen, halblanger Mähne und einem durchtrainierten Körper. So sah er aber nicht immer aus. Das beweist er mit diesem Throwback-Video.

Mehr als nur ein Vorher-Nachher-Post

Nic Kaufmann hat auf seinen Instagram- und TikTok-Accounts eine Video-Collage gepostet, die ihn nicht nur in jungen Jahren zeigt, sondern auch einen Einblick in sein Seelenleben gibt. Er ist darin in Kindertagen, seinen Teenager-Jahren und heute zu sehen und beweist: Er hat einen extremen optischen Wandel durchlaufen. Das wahrscheinlich nicht nur, weil er es selbst so wollte. Auf einem ersten Bild posiert er als Kind mit Brille und etwas schiefen Zähnen. „Lass deine Zähne machen“, blendet er einen fiesen Kommentar zu dem Foto ein, den er damals offenbar zu hören bekommen hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ausweis-Fail: Nic Kaufmann wird bei Grenzkontrolle kaum erkannt.

Nic ließ sich seine Zähne begradigen, musste sich aber wohl im Verlauf der Jahre aber immer mehr Kritik anhören: „Werde deine Brille los“, „Hör auf, so viel zu essen“ und „Lass deine Haare wachsen“, schreibt er dazu. Nic hat die Ratschläge beherzigt und „optimiert“ sich bis heute in all den genannten Punkten.

Glücklicher macht ihn das aber nicht: „Und dann fühlst du dich kaum besser“, gibt er ein Fazit zu dem Vorher-Nachher-Video. Auf beiden Plattformen bekamen die Clips über eine Million Views.

Lese-Tipp: Nic zeigt im Netz nicht nur, wie er früher aussah, sondern auch, wie er in einigen Jahren einmal als Opa aussehen könnte. Schaut hier selbst.

Nic Kaufmanns Kolleg:innen und Fans stehen ihm bei

Nic macht der soziale Druck, perfekt aussehen zu müssen, offensichtlich zu schaffen. Seine Kolleg:innen und Fans versuchen ihn aber mit liebevollen Worten aufzumuntern. UK-TV-Star Vas J Morgan versichert ihm: „Du warst vorher und bist auch heute perfekt.“ Das sehen auch Nics Fans so: „Du warst schon immer perfekt“, kommentiert ein User. Viele Follower:innen stimmt Nics Post traurig, sie raten ihm: „Sei einfach nur du selbst!“

Lese-Tipp: Es ist nicht das erste Mal, dass Nic sich in Kindertagen zeigt. Auch im Rahmen der „What I’ll Look Like“-Challenge präsentierte er sich in jungen Jahren. Wenn ihr auch Kinderfotos der TikTokerinnen Trixie Giese und Nadine Breaty sehen wollt, klickt hier. Und noch mehr Videos gibt es hier!