Palina Rojinski hat „Ja“ gesagt

Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski gibt zahlreiche Interviews, hält sich in einem Punkt seit einiger Zeit aber stets bedeckt: ihrem Liebesleben. Umso überraschender, dass sie jetzt plötzlich verrät: Sie ist verlobt.

So plaudert sie die Liebes-News aus

Die Liebes-Bombe lässt Palina jetzt in einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ platzen. Sie wird gefragt, ob sie jemals mit jemandem zusammen gewesen sei, der einen völlig anderen Humor hatte als sie. In ihrer Antwort lässt sie ganz nebenbei ihre Hochzeitspläne mit einfließen: „Humor war mir schon immer wichtig, und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen.“

Die Verlobung wird auf Nachfrage von „Bild“ durch Palinas Managerin bestätigt. Weder Palina selbst noch sie verraten jedoch, wer der zukünftige Ehemann der Schauspielerin ist. Er habe aber nichts mit der Medienbranche am Hut.

Update: Hat die Moderatorin und Schauspielerin Ende April heimlich geheiratet? Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Lesetipp: Auch die US-Schauspielerinnen Lindsay Lohan und Megan Fox machten gerade erst mit Verlobungs-News von sich reden. Hier erfahrt ihr, wie Rapper Machine Gun Kelly um Megans Hand anhielt.