Bei Pietro & Laura spielt Tanzen keine große Rolle

Seitdem die Katze aus dem Sack ist, sind diese beiden nicht mehr zu bremsen: Sänger Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria Rypa haben ihre Beziehung erst vor wenigen Wochen öffentlich gemacht, seitdem teilen sie auf Social Media Schnappschüsse, Storys und Clips aus ihrem gemeinsamen Alltag. Auch beim TikTok-Trend „Jiggle Jiggle“ machen sie als Pärchen mit – doch ums Tanzen geht es bei ihrem Clip eher weniger. Wie süß die beiden auf Social Media sind, zeigen wir euch hier.

Tanzen? Fehlanzeige!

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa versuchten es 2020 bereits einmal als Paar, aber ihre Beziehung scheiterte leider nach nur wenigen Wochen. 2022 dann das überraschende Liebes-Comeback. Seitdem ihre Beziehung öffentlich ist, zeigt das Paar immer mehr von sich. So waren Pietro und Laura Maria schon im Liebesurlaub und planen zusammenzuziehen.

Ein erstes Pärchenbild hat Laura erst Anfang Juli 2022 gepostet, nun folgt ein cutes Video. Die Influencerin will mit dem DSDS-Gewinner zum TikTok-Trend „Jiggle Jiggle“ tanzen. Doch Tanzen spielt in diesem Clip nur eine Nebenrolle.

Die Lyrics zu „Jiggle Jiggle“ haben wir hier für euch

Pietro Lombardi & Laura Maria: Darum haben sie ihre Beziehung lange verheimlicht.

Laura Maria Rypa schriebt zu dem lustig-süßen Clip: „Pietro Lombardi bald liegt der Fokus aufs Tanzen.“ Darauf hat der Sänger bereits reagiert und kommentiert: „Hast du nicht hochgeladen !!! Ok warte ab“ und weiter „Du hast einfach 11 Jahre Karriere mit einem Video kaputt gemacht, alle dachten, ich kann tanzen. Das Thema ist jetzt durch. Amo, ich liebe dich danke.“

Pietro Lombardi nimmt es mit Humor, ob bald eine Revanche folgen wird? Dabei wollte die Influencerin nur ihre Liebe zum DSDS-Gewinner deutlich machen. „Finde es so cute, wie du mir am Anfang in die Wangen kneifst“, schreibt sie.

Pietro Lombardi & Laura Maria sind einfach „Zucker“

Pietro Lombardi und Laura Maria sind cute miteinander – das finden auch viele von Lauras 508.000 Follower*innen. „Ihr seid soooooo süß“, schreibt eine Userin, „Soo zuckersüß, alles Gute der Welt euch beiden“, kommentiert eine andere. „Bitte mehr Couple Content“, wünscht sich ein Fan und damit ist er nicht allein. 133 User*innen haben den Kommentar bereits geliket (Stand 11. Juli 2022).

Mehr über Pietro Lombardi? Wir haben hier 10 Fakten über den DSDS-Gewinner!

Pietro Lombardi macht Laura Maria eine Liebeserklärung

Romantiker Pietro Lombardi lässt es sich nicht nehmen und postet auf Instagram auch einen Clip. Zu sehen sind er und Laura Maria in einem verschneiten Winterwunderland. Wo und wann diese Aufnahmen entstanden sind, verrät er nicht, aber seine Botschaft ist eindeutig: „Egal was andere sagen, egal wie kompliziert es manchmal sein kann. Ich bin froh, dich an meiner Seite zu haben.“

Seine Freundin kommentiert das Video mit Herz-Emojis und Sarah Engels schreibt: „Genau so und nicht anders.“ Den Segen seiner Ex-Frau scheint der Sänger damit zu haben.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!