Das steckt hinter den Instagram-Fotos von Pietro Lombardi und Katja Krasavice

Seit einigen Tagen sorgen DSDS-Sieger Pietro Lombardi und Sängerin Katja Krasavice für wilde Spekulationen auf Social Media. Auf Instagram posteten sie zuerst ein Foto von einem Hochzeitsring und dann ein Bild, das beide vor einem Blumenbogen zeigt – Katja dabei im Hochzeitskleid. Die Fans rasteten aus. Haben der Sänger und die Sängerin wirklich geheiratet? Nun haben die beiden die ganze Sache aufgelöst. Was wirklich hinter den Fotos steckt, erfahrt ihr hier.

Vor dem Altar: Pietro Lombardi und Katja Krasavice

„Dieses Gefühl ist für uns beide neu“, schreibt Pietro Lombardi auf Instagram und postet dazu ein Bild von sich und Katja Krasavice. Beide zurechtgemacht für eine Hochzeit, unter einem Hochzeitsbogen mit ganz vielen Blumen. Sollte Dauer-Single Pietro wirklich erneut den Bund der Ehe eingegangen sein? Nach der Trennung von Sarah Engels gab es nur sehr selten Gerüchte um eine neue Liebe. Zuletzt war er mit Influencerin Laura Maria zusammen, allerdings hielt die Beziehung nicht lange. Die Fans sind also berechtigterweise skeptisch und vermuten hinter dem Foto eine PR-Aktion.

Neuer Song statt neue Liebe: Pietro Lombardi und Katja Krasavice machen gemeinsam Musik

Einige Follower*innen haben es bereits vermutet: Das Hochzeitsfoto von Pietro Lombardi und Katja Krasavice hat mit einem Musikvideo zu tun. Die beiden Musiker*innen machen gemeinsame Sache und bringen einen Song raus. Doch für die Fans gibt es noch eine Überraschung. Denn niemand anderes als Dieter Bohlen, der damals Pietro bei DSDS entdeckt, ist Teil des neuen Musik-Projekts.

Dieter Bohlen macht wieder mit Pietro Musik

„You‘re My Heart You‘re My Soul“ heißt der Song von Pietro Lombardi und Katja Krasavice und allein am Titel erkennt man, dass der Poptitan Dieter Bohlen seine Finger da mit im Spiel hat. Nicht nur „Modern Talking“ erinnern sich an diesen Hit.

Die Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden. Der Song erscheint erst ab dem 5. Mai 2022. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es allerdings schon auf Instagram.

Wie das Netz, Fans und Freund*innen der beiden auf die Nummer reagiert haben, zeigen wir euch hier.

Lesetipp: Auch die Lochmann-Twins haben auf Instagram ihre Follower*innen mit einer mysteriösen Ankündigung rätseln lassen.