Veröffentlicht inInstagram, Royals

Prinz Louis stiehlt der Queen die Show und erobert das Netz mit seinen Grimassen

Beim Thronjubiläum der Queen stiehlt Prinz Louis seiner Urgroßmutter die Show und erobert mit seinen lustigen Grimassen das Netz.

Prinz Louis erheitert das Netz
Prinz Louis erheitert das Netz mit seinen Grimassen. Credit: Getty Images via canva.com [M]

Mini-Royal sorgt für Lacher

Eigentlich sollte beim Thronjubiläum der Queen die britische Königin im Mittelpunkt stehen. Doch der kleine Prinz Louis stiehlt ihr glatt die Show. Bei der „Trooping The Colour“-Militärparade wurde es dem Prinzen wohl etwas zu laut und zu langweilig und so zog er lustige Grimassen, die nun das Netz erheitern. Mehr erfahrt ihr hier.

Louis‘ Grimassen werden zum Hit im Netz

Zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II wurde richtig aufgefahren. Es gab eine spektakuläre Flugshow der „Trooping The Colour“ für die Königin. Dafür versammelte sich die royale Familie auf dem Balkon des Buckingham Palastes. Die Queen, sowie ihr Sohn Prinz Charles, seine Frau Herzogin Camilla, ihr Enkelsohn Prinz William mit Herzogin Kate und natürlich ihre Urenkelkinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und der kleine Prinz Louis waren dabei.

Dann wurde es vermutlich sehr laut, denn Luis hielt sich plötzlich die Ohren zu. Besonders begeistert war er von der Flugshow wohl auch nicht, denn er verzog das Gesicht. Paparazzi aus aller Welt machten Fotos von den lustigen Grimassen und so landeten sie kurz darauf im Netz.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Prinz George feiert 9. Geburtstag – So feiert ihn das Netz.

Der kleine Royal hat wirklich viele Grimassen drauf. Da kann auch Mama Kate nicht viel ausrichten. Kindern sind halt Kinder und es ist schön zu sehen, dass der Prinz zeigen darf, was ihm gefällt und was nicht.

Darum waren Harry und Meghan nicht dabei

Prinz Harry und seine Frau Meghan mit den gemeinsamen Kindern fehlen übrigens beim Thronjubiläums der Queen aus folgendem Grund: Sie haben sich zurückgezogen und gehören nicht mehr zu den „Working Royals“. Darum waren sie nicht auf dem Balkon zu sehen.

Lesetipp: Prinzessin Eugenie: So süß gratuliert sie ihrem Ehemann Jack Brooksbank auf Instagram.