Influencerin Sophia Thiel zeigt sich mit neuem Look

Fitness- und Mental-Health-Influencerin Sophia Thiel hat im Leben schon viel durchgemacht. Nach einem schweren Schicksalsschlag in ihrem Umfeld, hatte sie sich vor kurzem eine längere Social-Media-Pause gegönnt. Umso schöner ist es, sie wieder glücklich zu sehen, denn seit einiger Zeit ist sie wieder back on Insta und postet fleißig Selfies und anderen Content. In ihrem neusten Post zeigt sie sich mit einem besonderen Look. Hier erfahrt ihr alles über ihre neue Frisur und wie die Fans darauf reagieren.

Locken-Alarm: Sophia Thiel trägt wilde Mähne für ein Fotoshooting

Wow, was für ein Lockenkopf: Sophia zeigt sich auf Instagram mit einer ungewohnten Frisur. Für ein Shooting wurden ihr die Haare lockig gestylt – das kann sich sehen lassen. Sie fragt ihre Fans selbst: „Wie findet ihr den Look vom gestrigen Shooting?“

Selfie des Tages: Elevator Boy Jacob Rott zeigt sich Oben-ohne.

Mental Healt Update: So geht es Sophia Thiel momentan.

Sophias Fans sind begeistert!

Die Kommentare unter dem Bild könnten nicht besser sein. Ihre Community überschüttet sie mit Lob und das zurecht. Eine Userin sieht Ähnlichkeiten zu einer Meerjungfrau und ist begeistert vom neuen Look: „Wow, schaut richtig Meerjungfrau mäßig aus“. Viele User*innen sind so begeistert, dass sie unbedingt wissen wollen, wie Sophia diesen Look hinbekommen hat. „Wow! Mit welchem Tool wurden denn deine Haare gemacht?“ Fragt eine von vielen Nutzer*innen. Das bleibt wohl erstmal Sophias Geheimnis.

Es sind zwar fast alle Kommentare positiv, jedoch gibt es auch einige Nutzer*innen, die das Bedürfnis haben, etwas Gemeines zu kommentieren. Eine Person kommentiert zynisch:
„Ich frage mich nur, wie sehen solche Personen ohne Filter aus.“

Lesetipp: So wehren sich Sophia Thiel und Cathy Hummels gegen Vorurteile.

Auch bekannte Influencer*innen finden den Look toll

In den Kommentaren findet man auch das ein oder andere bekannte Gesicht. So schreibt die Plus-Size Aktivistin Jules Schönwild unter Sophia Thiels Beitrag: „Hammer“. Auch Social-Media-Babe Lisa Del Piero schreibt dazu „Girl“ mit einem Flammen-Emoji. Diese Girlpower lieben wir.

Weitere Schnappschüsse unserer Stars und Influencer*innen findet ihr auf unserer Themenseite „Selfie des Tages“.