Who runs the world? Stefanie Giesinger

Stefanie Giesinger ist als Model, Influencerin und Unternehmerin erfolgreich und braucht eigentlich keine Bestätigung dafür, dass sie ein Boss-Babe ist. Ihr Geschirr erinnert sie aber wohl trotzdem allmorgendlich daran.

Sipping some Boss-Vibes

Sexistische Sprüche tolerieren war gestern. Ex-GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger zeigt ihren Fans jetzt auf Insta, wie sie auf solche ganz gelassen, aber mit jeder Menge Boss-Vibes reagiert. Sie gönnt sich einfach mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen einen Schluck aus dieser Power-Tasse mit der Aufschrift: „Er hat mich gefragt: ‚Was ist deine Lieblingsposition?‘ Ich habe gesagt: ‚CEO.'“

Gewusst? Stefanie zählt zu Deutschlands wertvollsten Influencer*innen. Wer außerdem ganz weit oben auf der Liste steht, erfahrt ihr hier.

Klar kommt das gut an

Den Spruch feiert nicht nur Sinnfluencerin Diana zur Löwen mit einem „Yesss“, sondern auch Stefanies Fans. „Mega coole Tasse“, schreibt eine Followerin. Eine weitere kommentiert: „Das ist womöglich die beste Caption, die ich je gelesen habe.“ Für einen Fan hat Stefanie den Titel schon längst: „CEO Giesinger“, schreibt er.

Stefanie hat gleich mehrere Standbeine

Unrecht hat der User nicht, Stefanie ist nämlich wirklich ein Girl-Boss. Sie lief nach ihrem GNTM-Sieg schon für Luxuslabels wie Dolce & Gabbana über den Catwalk, ist aber außerdem längst eine Eigenmarke und als Influencerin mit über 4,4 Millionen Follower*innen sehr gefragt. Zusätzlich hat sie ihre eigene Beauty- und Fashion-Marke. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.