Veröffentlicht inInstagram, Luis Freitag, TikTok, Tim Schaecker

Tim Schäcker: Elevator Boy feiert Reunion mit Claudia Tihan in Berlin

Tim Schäcker und Claudia Tihan sind verliebt. Nachdem er sie in Kanada besucht hat, ist Claudia zu Besuch in Berlin. How cute is that?

Tim Schäcker und Claudia Tihan: Liebes-Reunion in Berlin
Tim Schäcker und Claudia Tihan: Liebes-Reunion in Berlin Credit: Instagram/tim schäcker, elevator mansion, claudia tihan

Claudia Tihan und Tim Schäcker sind wieder vereint

Oh oh, wen haben wir den da? Mega-Babe Claudia Tihan ist doch tatsächlich in Berlin und das vermutlich für ihren neuen Boyfriend Elevator Boy Tim Schäcker. Die beiden Turteltauben waren gestern sogar gemeinsam am See und haben sich den Sonnenuntergang angeschaut – so romantisch. Wir haben alle Informationen über das Influencer*innen-Couple für euch.

Tim und Claudia chillen am See

Tim und sein Girl Claudia Tihan sind wieder vereint: Nachdem der Elevator Boy Claudia erst kürzlich in ihrer Heimat Kanada besucht hat, ist die hotte Influencerin jetzt auch in Berlin. Die Jungs-WG scheint sich über den Damenbesuch zu freuen. Elevator Boy Luis Freitag hatte ein Spiegel-Selfie in seiner Story zusammen mit Tim und Claudia mit der Bildunterschrift: „Got my bestie back“.

Luis Freitag, Claudia Tihan und Tim Schäcker in der Story von Luis Freitag. Credits: Instagram/Luis Freitag via canva.com

Tim Schäcker: Hier küsst seine Freundin Claudia Tihan einen anderen Mann.

Aus der Story von Tim Schäcker geht hervor, dass er danach mit Luis und Claudia den Tag am See verbrachte. Den Abend ließen sie dort bei Sonnenuntergang ausklingen.

Sonnenuntergang in Tim Schäckers Instagram Story. Credits: Instagram/Tim Schäcker via canva.com

Tim Schäcker teilt süßen Fanbrief auf Instagram.

Kanada – Berlin: So managen die Beiden ihre Fernbeziehung

Claudia Tihan und Tim sind ganz offensichtlich sehr verknallt. Die ersten Fotos der beiden Turteltauben tauchten auf, als sie zusammen mit ihren Freund*innen auf dem Coachella-Festival waren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Elevator Boys: Heiße Aufzug-Dates mit Heidi Klum & Co.

Kurz danach sah man Tim Schäcker und Claudia Tihan im Luxus-Urlaub auf den Malediven. Trotz der extremen Distanz, Claudia wohnt in Kanada und Tim in Berlin, verbringen die Verliebten viel Zeit miteinander. Und wenn sie mal nicht beisammen sind, kommentieren sie fleißig süße Sachen unter die Posts des anderen.



Wer sind die Elevator Boys?

Die Elevator Boys sind eine Social-Media-Boygroup, zu der Bene Schulz, Tim Schäcker, Jacob Rott, Julian Braun und Luis Freitag zählen. Ihr Fahrstuhl-Video machte die Jungs zum viralen Hit. Die Jungs genießen ihren Ruhm und die vielen Weltreisen, die der Hype nun mit sich bringt. Die Fans lieben sie: Sie haben bereits einen Nickelodeon– und „About You“-Award gewonnen. Das Beste an den Boys: Besucht man einen von ihnen, weiß man, wo alle wohnen: Sie leben gemeinsam in der Elevator-Mansion, irgendwo in Berlin.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!