Landete Paola Maria als Tattoo auf dem Oberarm eines Mannes?

YouTuberin Paola Maria und Alexander Koslowski gaben Anfang 2022 ihre Trennung bekannt. Jetzt soll die Influencerin einen neuen Mann haben. Und ein Tattoo, das auf Instagram gepostet wurde, macht nun die Runde. Hat sich ihr vermeintlich neuer Freund wirklich ihr Gesicht auf den Arm stechen lassen? Selfies.com sprach mit dem Tätowierer.

Update: Neue Pärchen-Aufnahmen von Paola und ihrem Neuen

Wer hat sich Paola Maria auf den Arm tätowieren lassen?

Der Tätowierer Don Fat hat auf seinem Instagram-Profil „donfat33“ etliche seiner Arbeiten gepostet. Unter den Fotos ist auch ein spezielles Tattoo dabei, das stark an das Insta-Foto von Paola Maria erinnert.

Tattoo und das Original: YouTube-Star Paola Maria
Tattoo und das Original: YouTube-Star Paola Maria Credit: Instagram/donfat33, paolamaria

Update: Jetzt meldet sich Paola Maria zu den Schlagzeilen

Hier gibt’s noch weitere Meisterwerke des Künstlers:

Wie TikTokerin trashteav auf einem Screenshot zeigt, soll der deutsche Unternehmer Alexander Thoss unter diesem Foto getaggt worden sein. Selfies.com liegt kein direkter Beweis dafür vor und sprach deshalb mit dem Tätowierer direkt.

Bei der Influencer-Kollegin Pamela Reif halten sich ebenfalls Liebesgerüchte. Läuft da was mit Willi Whey?

Selfies.com hakt beim Tatöwierer Don Fat nach

Als Selfies.com den Tätowierer Don Fat auf sein Werk anspricht, reagiert der überrascht. „Ich habe keine Ahnung, wer sie ist. Ich habe immer einen Ordner mit Frauen von Fotos, die ich benutze“, schreibt er uns. Und auf welchem Arm ist Paolo denn nun verewigt? „Ich mache eine Menge Porträts von Frauen für meine Kunden. Dieser Kunde ist mein Cousin, wir leben in Spanien.“ Hätten wir das schon mal geklärt!

Freundin Dagi Bee hatte einen Familiennotfall und musste spontan nach Polen reisen. Erfahrt hier mehr.

Wer ist Paola Marias neuer Mann?

Dennoch: Der neue Mann in Paola Marias Leben könnte, wie zuvor erwähnt, Alexander Thoss, Firmenchef aus Düsseldorf, sein. Es bleibt nur offen: Wurde Alexander wirklich im Netz auf dem Foto des Tattoos getaggt und wenn ja, warum?

Liebes-Aus im Influencer-Kosmos: Haben sich diese drei YouTube-Paare aus ähnlichen Gründen getrennt?

Ist er der neue Mann an ihrer Seite?

Die TikTokerin trashteav hatte bezüglich Alex Thoss und Paola selbst ein bisschen Recherche betrieben. Sie hat zuvor herausgefunden, dass die beiden sich eigentlich kennen müssten. Den sie sagt, in den Instagram-Storys der beiden findet man sowohl die gleichen Smoothie-Bowls als auch das gleiche Essen in ein und denselben Kaffee.

Paola und Alexander Thoss sind zur selben Zeit in Italien

UND: Am 18. August posten beide auch Aufnahmen aus Italien, vom selben Ort, Influencer-Foto-Hotspot Positano. Die beiden sind wohl zusammen unterwegs.

Paola Maria gehörte einmal zusammen mit Shirin David zu den YouTube-Stars in Deutschland. Das machen ihre Kolleg*innen heute.

Paolas Ex Sascha reagierte auf das Tattoo

Paola Maria selbst hat bisher nicht auf die Gerüchte reagiert, jedoch ihr Ex Alexander „Sascha“ Koslowski. Der hatte einen Screenshot des Tattoos gemacht und in seiner Instagram-Story dazu Folgendes geschrieben: „Wünsche euch viel Glück! Hoffentlich ist er stark genug für länger als neun Jahre“. Ob das wirklich so ernst gemeint ist? Wohl kaum…

Hier findet ihr mehr Infos zu der Trennung der zweifachen Eltern.


Promi-Trennungen


Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!