Veröffentlicht inTV & Streaming

Princess Charming 2022: Reaktionen zu den 19 Kandidatinnen für Hanna

RTL+ hat endlich die 19 Kandidatinnen für Princess Charming bekannt gegeben. Was die Community von ihnen hält, erfahrt ihr hier.

Princess Charming: Kandidatin Jördis, Single Hanna und Lena
Princess Charming: Kandidatin Jördis, Single Hanna und Lena Credit: RTL

Princess Charming Hanna bekommt 20 Ladys zur Auswahl

Endlich geht „Princess Charming“ in die zweite Runde. In der lesbischen Datingshow will dieses Jahr Single Hanna (28) im Fernsehen ihre große Liebe finden. Welche Damen um sie kämpfen werden und wie die Fans darauf reagieren, zeigen wir euch hier.

Das sind die Kandidatinnen für die Princess Charming 2022

In einem ersten Instapost stellt RTL+ die 19 Damen endlich vor. Die jüngste Kandidatin ist Studentin Lena aus Leverkusen. Sie ist erst 20 Jahre alt. Jördis ist Heilpraktikerin und kommt aus Berlin. Sie ist die älteste der Runde, mit 34 Jahren. „Princess Charming“ Hanna selbst ist schon 28. Alter ist ja nur eine Zahl. Wird aber eine unter den Damen dabei sein, mit der sie voll und ganz auf einer Wellenlänge schwimmt? Oder bleibt es nur bei einem heißen Flirt unter der griechischen Sonne?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: LGBTQIA* – was genau bedeutet es?

Reaktionen zu den Kandidatinnen auf Instagram

Der Post ist gerade mal 30 Minuten online und bekommt schon über 3000 Likes. Auch Influencer Christian Torez verpasst dem Post ein Herz. „Eeeeendlich!!!! Ihr seht alle großartig aus“, freut sich ein weiblicher Fan. „Es kann losgayen, Ladys 🌈“, freut sich ein Fan. „Finalllly ❤️ Viel Glück euch Cuties“, feiert eine Dame die Runde. Alle freuen sich auf den Start der neuen Staffel in den Kommentaren.

Prince Charming 2022: Das ist der Neue und so reagieren die Fans.

Facts about: „Princess Charming“ Hanna

  • Alter: 28 Jahre
  • Beruf: Projektleiterin
  • Wohnort: Hannover
  • Hannas Ziel im Leben: Eines Tages eine Organisation zu gründen, die es ermöglicht, Schulen, Krankenhäuser und Kinderheime in entwicklungsarmen Regionen aufzubauen

Wann geht Princess Charming Hanna auf Liebessuche?

Am 14. Juni 2022 geht’s auf RTL+ auch endlich los. Hanna sucht im schönen Griechenland unter 19 Single-Ladys die Eine. Später wird die Datingshow auch bei VOX zu sehen sein. „Princess Charming“ ist das Spin-Off von „Prince Charming“. In der ersten Staffel von 2019 hatte Nicolas Puschmann dort seinen Partner Lars gefunden.