Was läuft da zwischen Céline Bethmann und Mats Hummels?

Mats und Cathy Hummels sind verheiratet. Noch. Oder nicht mehr? Celine Bethmann ist Model. Und irgendwie auch die Neue von Mats. Oder doch nicht mehr? Eine Instastory von Celine hat Anfang der Woche ziemlich viel Dreck aufgewirbelt. Was die Twitter-Community zu der Nummer sagt, erfahrt ihr hier.

Das sagt die Twittergemeinde zu Hummels‘ Dating-Affäre

Blick hier eigentlich überhaupt noch jemand durch? Wer datet jetzt wen? Haben sich Cathy Hummels und Mats denn nun wirklich getrennt? Und wer teilt hier die Fake-News auf Instagram und Co.? Die Twitter-Community ist heiß auf die neuesten Schlagzeilen zum Liebes-Chaos und will unbedingt mehr wissen.

Hold my Beer, ich muss mal Twitter checken

Twitter ist neben Instagram und TikTok nicht mehr unbedingt die beliebteste App, aber bei den Schlagzeilen will man live dabei sein.

Für die, die nur noch Bahnhof verstehen: Same!

Zum Selfies.com-Archiv geht’s hier lang: Datet das Ex-GNTM-Model den BVB-Kicker?

Eine Twitter-Nutzerin würde sogar ihre Organe auf dem Schwarzmarkt anbieten, wenn sie nur mehr von dem Drama in einer Reality-TV-Show sehen könnte.

Eine andere Twitter-Nutzerin erinnert diese Liebes-Nummer irgendwie an so eine komische Vampir-Filmreihe. „Beileid“, oder wie hieß die Trilogie?

Hummels-Drama wie beim Bätschelohr

Das Drama erinnert einen Twitter-Nutzer auch irgendwie an den Bachelor. Wo ist bitte „Frau Keludowig“, wenn man sie braucht? Die RTL-Moderatorin hat bisher immer so viel Licht in diesen Dating-Dschungel gebracht. Sie wird auch die Hummels-Krise irgendwie schon kitten. Wer nicht im Thema ist: Vor Model Céline gab es schon Liebesgerüchte um Mats und eine lokale Sportlerin namens Lisa. Was ist eigentlich mit der?

Wer hat hier die Fake-News geteilt?

Und erfahren wir auch eines Tages, ob die „Fake News“, die Cathy Hummels laut Céline in ihrer Insta-Story mit der Welt teilte, wirklich Fake oder doch eine unschöne Nachricht von Mats‘ neuer Flamme war?

Wenn das Liebes-Drama nicht bei „Ex at The Beach“ stattfindet, wie wäre es denn mit „Promiboxen“?

Auch Comedian Aurel hat seinen Spaß!

Und wen datet Mats Hummels nun? Vielleicht … deine Mudda?

Die Chronologie der Insta-Affäre könnt ihr hier nachlesen.

Cathys Reaktionen zum Liebes-Wirrwarr

Cathy Hummels konterte erstmal mit einem Familienfoto auf die aktuellen Schlagzeilen. Sie teilte jüngst dann auch diese „Bild“-Headline in ihrer Instastory.

Cathy Hummels: Reaktion auf Schlagzeilen
Cathy Hummels: Reaktion auf Schlagzeilen Credit: Instagram/Cathy Hummels via canva.com

Sogar Mats himself hat Spaß beim Lesen der vielen Tweets.


Wer’s immer noch nicht versteht, der Influencer Ramon Wagner versucht die Nummer hier mal aufzudröseln. Wir haben euch alles hier zusätzlich zusammengefasst.

Lesetipp: Entstanden diese Selfies von Céline Bethmann in Mats Hummels‘ Wohnung? Das Netz spekuliert.

Erinnert ihr euch noch an das lustige Selfie von Mats‘ Kollegen Manuel Neuer? Wie Twitter sich über sein Selfie lustig machte, könnt ihr hier nachlesen.