Q&A von Anne Wünsche

Die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche gewährt ihren 1 Million Follower*innen auf Instagram täglich Einblicke in ihren Alltag. Die Influencerin lässt ihre Fans an ihrem Leben teilhaben und teilt sowohl die schönen, als auch nicht so schönen Momente mit ihnen. In einem Q&A hat Anne Wünsche nun verraten, dass sie kaum echte Freund*innen hat. Das traurige Geständnis und weitere Details haben wir hier für euch.

Anne Wünsche: So geht es der schwangeren Influencerin

Die Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche ist derzeit mit ihrem dritten Kind schwanger. Es wird ein Junge. Den Namen ihres Kindes hat sie bereits verraten, jetzt läuft der Countdown zur Geburt. Mit ihrem Freund und Vater des Sohnes, Karim El Kammouchi, ist sie vor wenigen Wochen zusammengezogen. In einem Q&A auf Instagram hat sie verraten, wie das Zusammenleben derzeit läuft: „Bis jetzt gehen wir uns noch nicht auf den Sack“, scherzt sie. Beide haben inzwischen mehr Zeit füreinander, aber nehmen sie sich auch Zeit für sich selbst. Anne Wünsche erklärt: „Das ist uns beiden auch ganz doll wichtig!“

Lesetipp: Influencerin zeigt uns, wie ihr Babybauch geschrumpft ist.

Influencerin hat keine Freund*innen: Das ist der Grund!

Den Fans von Anne Wünschen ist aufgefallen, dass die Influencerin fast nur alleine oder mit ihren Kindern oder dem Hund auf Instagram zu sehen ist. Manche Freund*innen tauchen auf und verschwinden schnell wieder aus Annes Leben. Die Fans wundern sich. Sie erklärt: „Ich habe mich von allen distanziert. Der Grund war meistens Falschheit.“

Anne Wünsche verrät, warum sie sich von Freunden distanziert hat.
Anne Wünsche verrät, warum sie sich von ehemaligen Freund*innen distanziert hat. Credit: Instagram / anne_wuensche via canva.com

Schon gewusst? Mit diesen Männern war die Anne schon zusammen!

Die Influencerin erklärt weiter, dass gewisse Personen ihr angeblich nur gesagt hätten, was sie hören wollte und hinter ihrem Rücken dann schlecht über sie gesprochen hätten. Von Lügen verbreiten und den Partner ausspannen wollen, war alles dabei.

Vermutlich deutet Anne hier den Streit mit ihrer ehemaligen Freundin Mrs Marlisa an. YouTuber Unico Online spricht darüber in seinem aktuellen Video (Stand 01. Juni 2022).

YouTube video

Fans machen sich Sorgen: Ist Anne Wünsche einsam?

Ein Fan fragt im Q&A auf Instagram, ob Anne Wünsche nicht einsam ist, so ganz ohne Freund*innen. Die Influencerin erklärt, dass sie mit sich selbst, ihren Kids, dem Hund, der Schwangerschaft, Social Media und ihrem Onlineshop alle Hände voll zu tun hat. Außerdem schreibt sie, dass sie sich sehr wohl noch mit anderen trifft, diese Treffen aber nun „privat“ bleiben.

Anne Wünsche spricht darüber keine Freunde zu haben
Anne Wünsche spricht darüber, keine Freund*innen zu haben. Credit: Instagram / anne_wuensche via canva.com

Lesetipp: Fans fordern, dass Anne ihren kranken Hund erlösen soll – das ist ihre Reaktion!

Hater-Kommentare schmerzen

Allerdings bekommt Anne Wünsche auch Hate ab. Ein Kommentar lautet: „Du bist immer alleine, hast keine Freunde – frag dich mal warum!“ Anne Wünsche hat zwar ein dickes Fell, aber solche Kommentare tun trotzdem weh, wie sie schreibt. „Es ist nicht so, dass ich keine Freunde möchte, aber ich lass einfach keinen mehr so richtig an mich ran.“

Anne weiß, dass sie „kein Unschuldslamm“ ist. Auch sie hat Fehler gemacht, aber sie hat inzwischen mal eine „Mauer um sich rumgebaut“, die man nicht so leicht überwinden kann. Sie wurde in ihrer Vergangenheit oft von anderen ausgenutzt und das will sie nicht mehr mit sich machen lassen. „Ich bin vorsichtiger geworden“, verrät sie.

Lesetipp: Flauschiger Held! Annes Hund rettete ihr das Leben!