Veröffentlicht inAnne Wünsche, Instagram

Anne Wünsche: Sie plaudert bei Wohnungsbrand-Update den Babynamen aus

Influencerin Anne Wünsche zeigt jetzt die Schäden des Wohnungsbrands und gibt dabei ganz nebenbei den Babynamen preis.

Anne Wünsche macht ein Selfie.
Influencerin Anne Wünsche gibt ein Update nach ihrem Wohnungsbrand. Credit: Anne Wünsche / Instagram via Canva.com

Anne Wünsche ist völlig fertig

Anne Wünsche ist derzeit schwanger mit Baby Nummer drei, doch anstatt sich auszuruhen, muss sie nun überlegen, wo sie und ihre Kids Juna und Miley derzeit wohnen können. Der Grund: In ihrer Wohnung hat’s gebrannt. Jetzt gibt Anne ein Update zum Schade und plaudert ganz nebenbei den Babynamen aus.

Sie steht wohl noch unter Schock

In der Nacht vom 21. auf den 22. März erlebte Anne Wünsche einen großen Schock: Ihr Trockner fing Feuer, was ihr Hund Dobby zum Glück aber bemerkte und Alarm schlug. So konnten sich die schwangere Anne, ihr Töchter und ihre Tiere noch rechtzeitig aus der Wohnung retten, die Feuerwehr rufen und in einem Hotel unterkommen.

Den Vorfall dokumentierte die Influencerin via Instagram und gibt in einem Update in ihrer Story nun einen Einblick in ihre Wohnung nach dem Brand und ihr Seelenleben. Wie die Aufnahmen zeigen, ist ihre Waschküche voller Ruß und Anne völlig fertig: „Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich kann nichts an Klamotten mitnehmen, es stinkt einfach alles. Wenn ich darüber nachdenke, was hätte passieren können, ich wäre einfach nicht mehr da“, erklärt sie und fängt an zu weinen.

Anne Wünsche weint.
Anne Wünsche ist verzweifelt wegen ihres Wohnungsbrands. Credit: Anne Wünsche / Instagram

Annes verrät den Babynamen

In dem emotionalen Moment gibt Anne ganz nebenbei den Namen ihres noch ungeborenen Sohnes preis: „Ich bin ehrlich gesagt auch ganz froh, dass Sávio noch im Bauch ist. Ich hätte sonst hier noch ein kleines Baby, was ich versorgen müsste.“ Dass sie den Namen nennt, fällt auch vielen ihrer Fans auf, die ihr das offenbar auch rückmelden. Annes Reaktion: „Mir schreiben viele, dass ich aus Versehen den Namen von meinem Sohn verraten habe. Das war definitiv keine Absicht und vermutlich aus der Situation heraus. Aber eigentlich ist es mir egal, denn ich habe gerade andere Probleme.“

Kylie Jenner: Ist das der Name ihres neuen Sohnes?

Darum muss sich Anne Wünsche jetzt kümmern

Anstatt sich über den Babynamen-Spoiler zu ärgern, shoppt Anne für sich und ihre Kids, die derzeit nichts mehr bei sich haben und in einem neuen, größeren Hotelzimmer untergekommen sind, für über 330 Euro Klamotten. Ihre Mutter, ihr Bruder und ihr Manager seien extra angereist, um sie in der schweren Zeit zu unterstützen.

Wie geht es mit der Wohnung weiter?

Die Hausverwaltung habe sich Annes Wohnung angesehen und schätzt, dass es sechs bis sieben Wochen dauern wird, bis sie wieder vollständig bewohnbar ist. „Jetzt ist die Lösung, dass wir versuchen, den unteren Teil irgendwie luftdicht zu verschließen, damit dieser ganze Duft nicht mehr nach oben kommt und oben versuchen, einfach so ein bisschen bewohnbar zu machen.“ Auch das würde jedoch etwa zwei Wochen in Anspruch nehmen. Zu allem Übel wird Anne nun auch noch einmal bewusst gemacht, dass sie schon in wenigen Wochen ein weiteres Kind hat, um das sie sich kümmern muss: „Und übrigens, seit gestern läuft meine Brust aus. Thema Schwangerschaft. Noch 15 Wochen, wenn es so lange im Bauch bleibt. Weiß man ja auch nicht.“

Anne Wünsche packt an und putzt die kaputte Wohnung.

Was ist mit Anne Wünsches Freund Karim?

Anne fasst die Erlebnisse der vergangenen Stunden bildlich und schriftlich auch in einem Insta-Post zusammen. „26. SSW – Noch 15 Wochen bis zur Geburt und ich sitze vor einem Scherbenhaufen, der körperlich und emotional viel abverlangt. Ich breche immer wieder in Tränen aus, wenn ich realisiere, was passiert ist und dass ich direkt neben dem Raum lag…“, schreibt sie und erklärt, dass sie sich mehr denn je nach Sávios Papa sehnt: „Mir geht es nicht gut, da bin ich ehrlich… Mein Freund ist in México und ich bräuchte ihn HIER mehr als je zuvor.“

Hingucker: Babybauch-Update von Anne mit sexy Selfie

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kolleg*innen und Fans zeigen Anteilnahme

Anne Influencer-Kolleg*innen Jenny Frankhauser und Julia Holz drücken mit traurigen Emojis ihre Anteilnahme aus. Mrs.julezz schreibt: „Ich bin so, so dankbar, dass euch nichts passiert ist. Und ich bin froh, dass Dobby bei euch war. Ich drücke euch ganz lieb. Ich bin für dich (euch) da, das weißt du!“ Auch Annes Fans teilen liebe Worte: „Es tut mir so leid was passiert ist“ und „Ganz viel Kraft für euch! Dobby ist ein echter ‚Paw Patrol‘-Hund, er hat euer Leben gerettet“, schreiben sie.

Lese-Tipp: Ihr seid Anne-Fans? Dann schaut doch mal in diesen Artikel.