Da geht noch was!

Wer kennt das nicht? Nach den Weihnachtsfeiertagen und dem 24/7-Futtern sitzt die Lieblingsjeans auf einmal verdammt eng? Reality-TV-Star und Influencerin Daniela Katzenberger kennt den Schmerz – und führt ihren Fans vor, wie es bei ihr nach dem Festtagsschmaus aussieht.

Teamwork makes the dream work

„Weihnachten ist over…“, schreibt Daniela zu ihrem Clip und fragt: „Naaa, wer braucht auch Hilfe beim Hose anziehen?“ Sie demonstriert ihren 2 Millionen Instagram-Fans, wie ihr wenig eleganter Jeanshosen-Tanz nach Weihnachten aussieht. Diese Nummer ist Teamwork-Sache: Ehemann Lucas Cordalis packt mit an.

Lucas hat sich von hinten Danielas Jeans geschnappt, er hebt seine Liebste hoch und versucht sie in die Hose reinzudrücken, doch der Reißverschluss will nicht zugehen. Dani macht bei dem Gehampel die wildesten Grimassen. Das Video läuft in Slowmo, im Hintergrund der Donau-Walzer von Strauss. Es ist ein Bild für die Götter.

Danielas Trauerspiel amüsiert Fans und Freund:innen

Danielas Fans und Freund:innen haben ihren Spaß. Ex-„Bachelor in Paradise“-Kandidatin Christina Grass, Ex-Dschungelkönig Prinz Damien, Schauspielerin Silah Sahin und Mama-Bloggerin Oksana Kolenitchenko amüsieren sich über das Schauspiel in den Kommentaren. 92k Likes und über 3.000 Kommentare findet man zum Clip.

Wie Dani in ihrer Instastory verrät, ist sie ein echtes Leckermaul, sie liebt „die brutal geile Fress-Orgie“, Lichterketten und den Glühwein an den Feiertagen. Sie findet es schade, dass schon wieder alles vorbei ist. „Aber von den Weihnachtspfunden haben wir bestimmt alle noch lange was“, scherzt sie.

Daniela Katzenberger feierte Weihnachten mit ihrer Familie auf Mallorca

Was Daniela wohl macht, wenn ihr Ehemann mal nicht da ist und ihr in die Hose hilft? Lucas packt schon bald die Koffer: Anfang Januar geht es für ihn und weitere Promis ins RTL-Dschungelcamp nach Südafrika.