Tim Schäcker und die Ladys

Die Elevator Boys sind die Social Media Sensation 2022 und jetten durch die Weltgeschichte. Julian Braun hat eine Freundin, auch Tim Schäcker datet aktuell die kanadische Influencerin Claudia Tihan. Doch die feiert mit anderen Männern am anderen Ende der Welt. Und Tim? Der war gerade bei der größten Sommerparty in Kroatien mit dieser Blondine unterwegs.

Tim feiert in Kroatien, Claudia in Kanada

Am zweiten Juni-Wochenende lud Rapper Cro über 500 Leute ein, mit ihm den Launch seiner neuen Fashion-Kollektion SMILES zu feiern. Die Elevator Boys durften bei dieser Influencer*innen-Klassenfahrt natürlich nicht fehlen. Julian Braun hatte seine Freundin Angelina dabei. Tim, der gerade erst mit Claudia Tihan im Liebesurlaub auf den Malediven war, kam solo.

Claudia Tihan macht die Nacht zum Tag in Kanada

Claudia tanzte etwa zur selben Zeit in der kanadischen Stadt Montreal die Nacht mit ihren Freund*innen durch.

Auch wenn Tim Schäcker und Claudia sich aktuell wohl nicht viel sehen, postet er total sweete Kommentare unter ihr Selfie. „Daydreaming about the first one“, kommentiert er die Fotos und setzt noch diese zwei eindeutigen Emojis ❤️‍🔥 dazu. Going strong? Hell yes.

Elevator Boys und Millane Friesen feiern in Kroatien

Mit einer Blondine wurde Tim aber an diesem Wochenende dann doch besonders oft zusammen gesehen. Muss Claudia sich Sorgen machen? Bei der SMILES Island-Party posierten die beiden für einige Aufnahmen und Tim nahm sie während des Cro-Konzerts sogar huckepack.

Tim Schäcker: Wer ist diese schöne Blondine mit der er in Kroatien feierte?
Tim Schäcker: Wer ist diese schöne Blondine mit der er in Kroatien feierte? Credit: Instagram,millanefriesen, timschaecker

Wer ist sie?

Die Blondine, die mit Tim und den Boys feierte, ist Millane Friesen. Die 19-jährige Deutsche ist auch Vollblut-Influencerin, mit über 5 Millionen Follower*innen auf TikTok und hatte wie alle anderen Gäste eine großartige Zeit auf der kroatischen Privatinsel.

In einem TikTok posiert sie mit den übrigen Elevator Boys und einigen Girls. Sie schreibt dazu „Braucht ihr eine Freundesgruppe?“ Die Boys sind also nur gute Freunde für sie. Denn Millane soll auch selbst einen Freund haben. Einige Fans shippen auch eher Millane und Jacob. Keine schlechte Kombination.

Die Elevator Boys und die Gerüchteküche

Immer diese Gerüchte, wer mit wem was hat… die Fans spekulieren zu gerne. Vor Claudia Tihan glaubten die Fans, dass Tim einen heißen Flirt mit Sängerin Anitta am Laufen hat. Und zwischen Jacob Rott und „Flighthouse“-Influencerin Aisha Mian soll es während des USA-Aufenthalts der Boys ebenfalls gefunkt haben.