What? Tim Schäcker ist auf Flirt-Kurs mit Sängerin Anitta

Hat Elevator Boy Tim Schäcker ein Augen auf den brasilianischen Megastar Anitta geworfen? In neuen TikTok flirten der Influencer und die Sängerin extrem. Das gefällt nicht allen Fans.

Tim hängt plötzlich mit Anitta ab

Social-Media-Star Tim Schäcker ist nach seiner zweimonatigen USA-Reise mit den Elevator Boys derzeit erneut in Los Angeles. Dort besuchte er nicht nur das Coachella, sondern hing auch mit Anitta ab, wie er seinen Fans in einem Instagram-Post zeigt.

Seine Fans müssen jetzt ganz stark sein

Und es wäre nicht Tim Schäcker, wenn er und Anitta nicht auch noch ein TikTok gedreht hätte – genauer gesagt gleich mehrere. Und die haben es in sich. In einem Clip, den Anitta auf ihrem TikTok-Account veröffentlicht hat, singt sie zu ihrem Song „I’d Rather Have Sex“, schwenkt die Kamera bei eben diesem Satz zur Seite und filmt Tim. Der liegt neben ihr im Bett, setzt sich sofort auf und schmiegt sich an sie. „Ich habe immer lieber Sex als meine Zeit mit irgendeinem anderen Schwachsinn zu verschwenden“, kommentiert sie und taggt den Elevator Boy.

@anitta

always rather have s** than wasting time with any other bullsh** @timschaecker

♬ I’d Rather Have Sex – Anitta

Tims Reaktion: „Das ist ein sehr wahres Zitat. Ich warte auf das nächste Mal.“ Ob er und Anitta sich wirklich näher gekommen sind oder ihre Fans nur an der Nase herumführen, verraten sie nicht. Einer irritierten Userin, die „Warte was!“ kommentiert, antwortet Tim bloß: „Bin verwirrt.“ Die Vorstellung von ihm und Anitta gefällt einigen aber ganz und gar nicht: „Nein, wenn die zusammen sind, Digga, nein!“

Tim ist ihr Typ

Womöglich müssen sie sich aber an den Gedanken gewöhnen. Tim scheint auf jeden Fall Anittas Typ zu sein. In einem TikTok auf seinem Account, bittet er sie zu wiederholen, was sie ihm zuvor gesagt habe. „Ich habe gesagt, dass er im Rennen der heißesten TikToker ist“, verrät sie mit breitem Grinsen und macht ihm damit eine große Freude: „Das war wahrscheinlich das größte Kompliment, das ich je bekommen habe. Von der Queen herself“, kommentiert er.

Die Fans können nicht anders, als Anitta zuzustimmen. „Da hat sie leider recht“ und „Da hat sie mehr recht als recht“, schreiben sie.

Die armen Elevator-Boys-Fans mussten erst kürzlich einen heißen Flirt zwischen Tims Kollegen Jacob Rott und US-TikTokerin Aisha Mian verkraften. Wie sehr es zwischen den beiden knisterte, erfahrt ihr hier.

Hier bringt Anitta Tim übrigens bei, zu twerken:

@timschaecker

The queen taught me how to twerk 🇧🇷 @anitta #fyp#german#us#elevatorboys

♬ Envolver – Anitta

Wie Ende Mai rauskam, hat Tim sich aber in eine ganz andere Dame verguckt. Mit wem er gerade Urlaub auf den Malediven macht, erfahrt ihr hier.

Gewusst? Dieser Elevator Boy ist vergeben.