Veröffentlicht inInstagram, Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser schwebt im Mamaglück: Damian ist schon zwei Wochen alt

Jenny Frankhauser kann endlich ihren Sohn Damian im Arm halten! Wie es der frisch gebackenen Mama geht, erfahrt ihr hier.

Jenny Frankhauser im Mamaglück
Jenny Frankhauser genießt die Zeit mit ihrem Baby. Credit: jenny_frankhauser / Instagram via Canva.com [M]

So geht es der frisch gebackenen Mama

Seit zwei Wochen ist nun schon der kleine Damian auf der Welt. Der Sohn von Jenny Frankhauser wurde am 29. September 2022 geboren. Auf Instagram teilt sie kleine Einblicke in das Leben einer frisch gebackenen Mama.

Jenny Frankhauser ist müde, aber glücklich

Auf Instagram zeigt Jenny Frankhauser ein paar Bilder und Fotos aus ihrem neuen Familien-Leben. Nach der Geburt von Damian teilte sie Bilder aus dem Wochenbett. Auch den ersten Familienspaziergang zu Hause gab es schon. Da die Influencerin gerade natürlich mit ihrem Baby Damian alle Hände voll zu tun hat, kommt gerade natürlich weniger Content als vor der Geburt. In ihrer Instagram-Story teilte sie zwei Fotos mit ihren Fans. In einem ist ein Kaffee zu sehen. „Überlebenselixier“, schreibt sie dazu. Also bekommt Jenny mit Damian nicht allzu viel Schlaf, da muss die Energie halt woanders herkommen. In einem anderen Foto zeigt sie sich kuschelnd mit ihrem Baby. Lauter Herzen umranden das Foto. Die Influencerin genießt also die Zeit mit ihrem süßen Damian.

Jenny Frankhauser im Mamaglück
Die frisch gebackene Mama Jenny kommt nicht ohne Kaffee aus. Credit: jenny_frankhauser / Instagram via Canva.com [M]

Jenny und Ehemann Steffen bekommen ihre eigene Serie bei TLC. Hier findet ihr mehr Infos.

Süßer Babyfoto-Post

Auf Insta teilte sie ebenfalls ein Foto von ihrem Baby. „Hallo, ich bin Damian. Heute bin ich zwei Wochen alt“, steht auf den beiden Schildern in dem Bild. Neben ihm liegt ein Teddy. Sein Gesicht ist auf dem Bild nicht zu sehen. „Zwei Wochen pures Glück“, schreibt Jenny unter das Babyfoto.

Selfie des Tages: Jenny Frankhauser als sexy Mama

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jenny hat sich kurz vor der Geburt die Haare gefärbt. Das ist ihre Reaktion auf die Kritik.

So reagieren Jenny Frankhausers Fans

Die Fans sind entzückt von dem süßen Babyfoto. „Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum süßen Nachwuchs! Genießt die gemeinsame Zeit als Familie und kuschelt schön!“, schreibt Userin miriamskobowsky. „Schon wieder zwei Wochen auf der Welt, wie die Zeit vergeht“, stellt Userin alexandra_bischof_ fest. Mama von Jenny Iris Klein und Promi-Freundin Simone Ballack haben in den Kommentaren Herzchen hinterlassen.

Lesetipp: Jenny Frankhauser bekommt Kritik für Song & Cover – so reagiert sie!

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!