Veröffentlicht inBibisBeautyPalace, Instagram, Julian Claßen alias Julienco, Tanja Makarić

Julienco & Tanja Makarić: Jetzt kuscheln sie öffentlich auf Instagram

Julian Claßen aka Julienco, der Ex von BibisBeautyPalace, turtelt mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić auf Insta.

Julienco und Tanja Makarić kuscheln auf Instagram (1)
Julienco und Tanja Makarić kuscheln jetzt auf Instagram. Credit: Instagram / julienco_ + tanjamakaric_ via canva.com

Versteckspiel vorbei: Jeder soll ihre Liebe sehen!

Julian Claßen alias Julienco hat sich erst vor wenigen Tagen auf Instagram das erste Mal offen mit seiner neuen Freundin, der Influencerin Tanja Makarić, gezeigt. Doch ein unscharfes Foto in einer Instagram-Story war erst der Anfang. Jetzt wird auf Instagram bereits heftig gekuschelt. Hier erfahrt ihr mehr.

Julienco & Tanja in Love

Von YouTuber Julian Claßen alias Julienco gab es seit der Trennung von seiner Ehefrau Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace auf seinem Instagram-Account nur Content aus dem Fitness-Studio oder mit seinen Kids. Doch dann verdichteten sich die Hinweise darauf, dass der Influencer wohl eine neue Flamme hat. Mit Tanja Makarić war er im Urlaub, hielt es aber geheim. Seit Juli 2022 ist es aber Insta-official: die beiden daten sich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das ist Tanja Makarić! Alles, was wir über Juliencos neue Freundin wissen

Kurz darauf löschte Julienco die Fotos von BibisBeautyPalace von seiner Instagram-Seite. Der richtige Zeitpunkt war für ihn gekommen. Und nun scheint es für den YouTube-Star kein Halten mehr zu geben. In seiner Insta-Story und in der von Tanja wird am 15. Juli 2022 heftig gekuschelt und geturtelt.

Julienco und Tanja Makarić kuscheln auf Instagram
Tanja Makarić und Julienco kuscheln auf Instagram. Credit: Instagram / tanjamakaric_ + julienco_ via canva.com

Date-Night: Tanja und Julian unterwegs in Köln


Sieht so aus, als wollten die beiden Turteltauben ihre Liebe jetzt gar nicht mehr verstecken. Jeder soll sehen, dass sie zusammen sind. Übrigens: BibisBeautyPalace soll mit Timothy Hill zusammen sein. Das wissen wir bisher über ihn.

BibisBeautyPalace, die Ex von Julienco: Das müsst ihr über die YouTuberin wissen

Wo wohnt Julienco?

Julienco ist derzeit mit seinen Kindern – und offensichtlich Tanja Makarić – im Urlaub. Doch wo wohnt der YouTuber eigentlich seit der Trennung von BibisBeautyPalace? Das hat er kürzlich auf Instagram verraten. Er und die Kids leben in der Villa in Köln. Sein Ex ist ausgezogen. Mehr erfahrt ihr hier.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!