Die Influencerin soll mit ihm zusammen sein

Bianca Claßen alias BibisBeautyPalace hat ihre Trennung von ihrem Ehemann Julian erst vor wenigen Wochen bestätigt, aber die Influencerin soll schon einen neuen Freund haben. Gerüchten zufolge soll es sich dabei um Timothy Hill handeln. Doch wer ist der neue Mann an ihrer Seiten? Hier erfahrt ihr, was wir bereits alles über ihn wissen.

Fotobeweis: Timothy Hill soll der fremde Mann auf den Aufnahmen sein

Bianca Claßen alias BibisBeautyPalace und Julian Claßen sind nicht mehr zusammen. Die Trennung bestätigte erst Julian auf Instagram und kurz darauf auch Bibi. Doch schon vor den Statements gab es Gerüchte auf Social Media. So tauchten auf TikTok Fotos auf, die zeigen, wie Bibi einen anderen Mann küsst. Follower*innen der Influencerin wollen Timothy Hill auf den Aufnahmen erkannt haben.

@seriouslynews

BEWEISE‼️‼️ das bibi und julian getrennt wahrscheinlich getrennt sind!!. #bibisbeautypalace #küsst #fyp #betrug #julienco

♬ She Knows – J. Cole
@seriouslynews

BIBI WURDE AM FLUGHAFEN ERWISCHT MIT IHREM NEUEN‼️‼️‼️ #bibisbeautypalace #julienco #trennung

♬ that way slowed – vibe sounds

Lesetipp: Nach Trennungs-Schock: Daten auch Julian schon wieder?

Daher kennen sich Bibi und Timothy

Timothy Hill ist ein Freund von Julian und Bibi und gehört zum Management der beiden Influencer*innen.

Schon gewusst? Bibis Fans sind sauer und fordern richtiges Statement zur Trennung!

Timothy schwärmte im Podcast über Bibis Beziehung

Timothy Hill tauchte im Podcast von Bibi und Julian „Das ist ja Claße(n)“ auf. In der Episode „Die emotionalste Folge“ hörte sich das Paar Sprachnotizen von der Familie, Freund*innen und Kollegen*innen an. Alle sprachen über die Beziehung der beiden YouTuber*innen. Timothy schwärmte von ihnen und bezeichnete sie als „unglaublich cooles Team“. Außerdem sagte er, dass die beiden sehr „eng zusammengeschweißt“ sind. Aber er fand auch, dass sie „sehr unterschiedliche Charaktere“ sind. Julian sagt im Podcast wiederum über Timothy: „Er kennt uns doch auch schon gut, würde ich sagen.“
Und genau dieser Mann soll sich jetzt zwischen die beiden gedrängt haben.

Jetzt auch Stefanie Giesinger? Sie heizt mit Instastory die Gerüchte an, dass sie und Marcus getrennt sind.

Timothy Hill schweigt zu den Gerüchten

Zu den Gerüchten hat sich Timothy Hill übrigens bislang nicht geäußert.
Seinen Instagram-Account hat er mittlerweile aber wieder auf öffentlich.
Das ist Bibis neuer Freund:

Was sagt sein Instaprofil über ihn aus? Er reist gerne, mag asiatisches Essen und ist Haustier-Freund.

Lesetipp: Nach Trennung von Julienco – Bibis Post auf Insta wirft Fragen auf!