Bianca Claßen zeigt sich in Instagram-Story

Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace ist untergetaucht. Seit Wochen gibt es auf ihrem Instagram-Account mit 8,2 Millionen Follower*innen keine Updates. Die Fans fragen sich: Was ist mit BibisBeautyPalace passiert? Jetzt zeigt sich die Influencerin in einer Insta-Story – doch es ist nicht auf ihrem Account. Mehr erfahrt ihr hier.

BibisBeautyPalace ist nach Trennung von Julienco untergetaucht

Diese Nachricht schockierte im Mai 2022 das Netz: Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace und ihr Ehemann Julian Claßen aka Julienco haben sich getrennt. Nach Juliencos Trennungsstatement äußerte sich auch die Influencerin auf Instagram. Danach schien sie das Thema abgehakt zu haben. In ihren Storys fand man vermehrt nur Werbung und Bilder und Clips aus ihrem Urlaub. Dann wurde es plötzlich still um BibisBeautyPalace.

Während auf dem Account von Bibi Funkstille herrscht, macht ihr Ex Julienco die Beziehung zu seiner neuen Freundin Tanja Makarić öffentlich. Die Turteltauben sind auch schon zusammen im Liebesurlaub in Dubai. Von BibisBeautyPalace hört und sieht man seit Wochen hingegen nichts mehr auf Instagram – bis jetzt!

Copycat Tanja Makarić? Juliencos Freundin kopiert BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace zeigt sich in der Instagram-Story von Freundin Mona

Am 4. August 2022 sieht man BibisBeautyPalace erstmals wieder auf Social Media. Aber nicht auf ihrem eigenen Account, sondern in der Instagram-Story von Freundin Mona. Die beiden haben sich wohl fertig gemacht, um zusammen auszugehen. Das gemeinsame Boomerang-Spiegel-Selfie teilt Mona auf Insta und schreibt dazu „Let’s go! Besties“ mit einem Herz.

BibisBeautyPalace zeigt sich in der Instagram-Story von Freundin Mona
BibisBeautyPalace zeigt sich in der Instagram-Story von Freundin Mona. Credit: Instagram / mcm0na via canva.com

Julian & Bibi: Was passiert bei einer Scheidung mit dem Vermögen & den Kindern?

Wochenlange Funkstille! Was war los mit BibisBeautyPalace?

Im Mai 2022 waren Fotos von BibisBeautyPalace und einem anderen Mann im Netz aufgetaucht und hatten die Gerüchte um eine Trennung von Bibi und Julian entfacht. Kurz darauf hatten beide ihr Ehe-Aus bestätigt. Es hieß, dass Bibi nun mit Timothy Hill aus ihrem Manager-Team zusammen ist. Doch nach der offiziellen Trennung von ihrem Mann zeigten sich Bianca und Timothy nicht mehr öffentlich.

Bianca Claßen postete neben Werbung auch einige vielsagende Posts auf Instagram. Die Influencerin schien sich eine Veränderung zu wünschen. Laut „BILD“-Zeitung soll ein Insider verraten haben, dass BibisBeautyPalace die Trennung von Ehemann Julienco sehr zugesetzt haben soll und sie sich deswegen aus dem Netz zurückgezogen hat. Bianca Claßen hat sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Die Fans warten schon lange auf ein ausführliches Trennungsstatement der Influencerin.

BibisBeautyPalace: Das müsst ihr über die YouTuberin wissen

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!