Lena Gercke und Dustin Schöne werden erneut Eltern

Schon vor einigen Tagen hatten Paparazzi Lena Gercke mit einer kleinen Kugel auf Ibiza abgelichtet. Jetzt entschied sich das Model, die News auf Instagram offiziell zu machen: Sie und Dustin erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs.

Der Babypost auf Instagram

Auf anderen Urlaubsschnappschüssen hatte sie ihren Bauch noch einziehen können, jetzt will sie ihn nicht mehr verstecken: Heidi Klums erste GNTM-Gewinnerin von 2006, Lena Gercke, ist zum zweiten Mal schwanger. Am Pfingstmontag postet sie dieses eindeutige Foto von sich auf Instagram. Sie trägt ein weißes Kleid und hält ihre Mini-Bauchkugel ganz fest. Dazu schreibt sie: 1 +1 = 4.“ Man braucht kein Mathegenie zu sein, um diese Rechnung zu verstehen: Lenas und Dustins Familie wird weiter wachsen.

So erfolgreich sind die GNTM-Gewinnerinnen heute als Influencerinnen

Glückwünsche der Fans und Influencer*innen-Szene

Die deutsche Influencerin Farina alias Novalanalove ist selber schwanger und meldet sich unter dem Fotopost von Lena Gercke zu Wort. „Oh, wie wundervoll! Ich freu mich riesig für euch! Congratulations“, schreibt sie. Influencerin Carmushka ist auch ganz euphorisch: „Aww!! Freue mich so für euch.“ Sängerin Lena Meyer-Landrut lässt ebenfalls ein paar Emoji-Herzen für ihre Namensvetterin da. Riccardo Simonetti gehört mit zu den Gratulant*innen: „Oh wow, schön! Freu mich riesig für euch“, feiert er mit.

Auch Dustin gibt die Babynews auf Instagram bekannt

Babypapa Dustin schreibt zu einem gemeinsamen Foto von sich und Lena: „Double trouble incoming.“ Damit spielt der deutsche Filmregisseur wohl auf die neuen Zustände zu Hause hin. Zwei Kinder werden für ordentlich Trubel sorgen.

So cute: Mit diesem Foto feiern Megan und Prinz Harry den 1. Geburtstag ihrer Tochter.

Seit 2019 sind Lena Gercke und ihr Partner Dustin Schöne zusammen. Im Juli 2020 kam ihre Tochter Zoe zur Welt. Die gemeinsame Tochter teilt sich den 6. Juli als Geburtstag mit Papa Dustin. Baby Nummer 2 wird wohl Ende 2022 zur Welt kommen.

Die ganze Influencer*innen-Szene und Hollywood sind im Babyfieber: Wer alles schwanger ist und schon ein Baby bekommen hat, erfahrt ihr hier.