Milliarden Nutzer, Milliarden Fotos

An diesen Fotos gab es 2021 kein Vorbeikommen auf Instagram. Über eine Milliarde aktive Nutzer hat die Social Media-Plattform 2001, insgesamt wurden bereits über 40 Milliarden Fotos auf Instagram geteilt. Doch welche waren die erfolgreichsten Schnappschüsse des Jahres 2021?

Platz 10: Tom Hollands Geburtstagsgruß & Liebes-Outing

„Spider-Man: No Way Home“ bringt die Kinokassen endlich mal wieder zum Klingeln. Und das sicher nicht nur, weil die Zuschauer die On-Screen/Off-Screen-Liebe von Tom Holland und Zendaya sehen wollen. Die beiden verliebten sich beim Dreh ineinander, der Insta-Post des Schauspielers das Outing der beiden.

Platz 9: Eine Überraschung aus dem Meer

Mit einer Meerjungfrau hat dieses kleine Mädchen sicher nicht gerechnet – umso schöner, wenn Kinderaugen zum Leuchten gebracht werden.

Platz 8: Lionel Messi verlässt Barcelona

Mit 34 Jahren gönnt sich Fußball-Megastar Lionel Messi noch mal einen Neustart. Dafür lässt er Barcelona hinter sich. Seine Fans sind geteilter Meinung – viele lieben es, viele feiern es. Geliked haben sehr sehr viele den Post.

Platz 7: Lionel Messi mit dem Copa America-Pokal

Mit der Familie schmusen kann jeder, Messi feiert seinen Pokal und herzt ihn so sehr, wie die Fans seine Aufnahmen.

Platz 6: Billie Eilish in blond und Unterwäsche? Yes Girl!

Was für eine Braut! Billie Eilish räumte in den letzten Jahren sowieso schon alles ab, was ging – genauso wie Madonna in den Achtzigern und Neunzigern. An ihrem Look schien sich Billie für ihre VOGUE-Fotostrecke orientiert zu haben. Sexy Outfit!

Platz 5: Schon wieder Lionel Messi! Ein „Bonjour“ aus Paris

Bonjour Paris! Lionel Messi ist angekommen in der französischen Hauptstadt. 22 Millionen User:innen gefällt die neue Spielstätte des Fußballers.

Platz 4: Billie Eilish again – ihr erster Post in blond

Blondes have more fun! Das dachte sich wohl auch Billie Eilish, die keinen Bock mehr auf schwarz, grün, dunkel hatte … Sie verzauberte im Frühjahr mit blonder Mähne. (Die ist übrigens mittlerweile wieder Vergangenheit!). Belohnt wurde sie damals mit vielen Herzen.

Platz 3: Kylie Jenner gibt Schwangerschaft bekannt

In einem Reel gibt Beauty Kylie Jenner bekannt, dass Stormi große Schwester wird. Das Reel kann man leider nicht einbetten – die Likes kommen dennoch. 24,6 Millionen Mal wurde der Post geherzt.

Platz 2: Ariana Grande did it!

Ariana Grande hat eine Odyssee in Sachen Liebe hinter sich. Jetzt ist sie angekommen und teilte im Frühjahr auch direkt wunderbare Fotos ihrer Überraschungshochzeit. Nicht nur die Fans lieben die Aufnahmen, auch wir!

Platz 1: Twins again für Cristiano Ronaldo & Georgina

YAY more kids! Cristiano Ronaldo ist der Superpapa der Fußball-Szene. Vier Kids hat er bereits (Cristiano Jr., Eva Maria, Mateo und Alana), jetzt kommen nochmal zwei Mini-Ronaldos hinzu. Freundin Georgina wird wieder Mama und erwartet Zwillinge.

Cristiano Ronaldo veröffentlichte erst kürzlich, dass er wieder Papa wird. Sein Post geht seitdem durch die Decke. Sein Insta-Profil gehört allerdings auch zu den beliebtesten der Welt. Er ist auf Platz 2 zu finden, sein Kicker-Kollege Lionel Messi auf Platz 3.

Beliebteste Insta-Profile weltweit

  • @instagram
  • @cristiano
  • @leomessi
  • @kyliejenner
  • @arianagrande
  • @therock
  • @selenagomez
  • @kimkardashian
  • @beyonce
  • @justinbieber

Diese TikTok-Stars haben die meisten Follower!