Veröffentlicht inInstagram

Selfie des Tages: Christina Grass zeigt uns Marco Cerullos nackten Po

Influencer und Reality-Star Marco Cerullo zeigt auf Instagram seinen nackten Po. Seine Freundin Christina Grass hat das lustige Foto gemacht.

Lustiges Selfie von Marco Cerullo
Lustiges Selfie von Marco Cerullo. Freundin Christina Grass macht ein Selfie und zeigt uns seinen Po. Credit: Instagram / marcocerullo_official via canva.com

Dieses Spiegel-Selfie gewährt tiefe Einblicke

„Bachelor in Paradise“-Pärchen Christina Grass und Marco Cerullo nehmen sich selbst nicht zu ernst – und das ist auch gut so. Auf Instagram teilt der Influencer ein Spiegel-Selfie, dass seine Freundin geschossen hat und tiefe Einblicke gewährt… Marco Cerullos nackter Po ist unser Selfie des Tages.

Christina Grass & Marco Cerullo haben gleichen Sinn für Humor

Marco Cerullo und Christina Grass lernten sich bei „Bachelor in Paradise“ kennen und verliebten sich noch in der Show ineinander. Später ging der Influencer ins Dschungelcamp und machte seiner Liebsten bei der Reunion-Show einen Heiratsantrag. Wenige Monate später folgte überraschend die Trennung. Aber die beiden können einfach nicht ohne einander und so fanden Marco Cerullo und Christina Grass doch wieder zueinander. Wie gut der Ex-Bachelorette-Kandidat und die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin zusammenpassen, zeigen sie ihren Follower*innen auf Instagram. Die beiden haben einfach den gleichen Sinn für Humor, wie unser Selfie des Tages zeigt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: „Bachelor in Paradise“-Paar zeigt auf Insta: So läuft ihr Hausprojekt

Christina Grass dachte sich nämlich, als sich ihr Liebster Marco Cerullo gerade umzog: „Mach ich doch schnell mal ein Spiegel-Selfie!“ Herausgekommen ist ein lustiges Bild, auf dem man Marcos nackten Po sieht. Der Influencer schreibt dazu: „Christina macht immer so ‚Outfits Of The Day‘-Bilder. Ok, nächste Mal ohne mich.“ Da er es aber selbst gepostet hat, scheint er das Bild selbst auch sehr witzig zu finden.

Schon gewusst? Diese Liebespaare fanden sich im Bachelor-Universum.

Promis zeigen uns ihre 4 Buchstaben

Marco Cerullo ist in guter Gesellschaft. Auch „Riverdale“-Star Cole Sprouse hat kürzlich seine 4 Buchstaben auf Instagram gezeigt. Ebenso Influencerin Anne Wünsche und US-Star Britney Spears. Julesboringlife, Twenty4Tim und Co. haben ihren Po übrigens für diesen TikTok-Trend hingehalten.

Weitere Selfies unserer Influencer*innen gibt’s hier!

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!