1. Foto von Lisas Verlobten auf Instagram

Diese Nachricht überraschte Anfang Juni 2022 die Fans der TikTok-Twins Lisa und Lena sehr: Lisa ist verlobt! Auf Instagram hatten die Zwillingsschwestern ein Verlobungsring-Foto geteilt und damit die News verbreitet. Ihre Follower*innen fragten sich seitdem, wer der Glückliche ist. Zu ihrem 20. Geburtstag haben die Twins einen Schnappschuss von Lisas Verlobten mit der Community geteilt. Hier erfahrt ihr mehr.

Lisa Mantler gibt Verlobung bekannt & schockt ihre Fans

Die Influencerinnen Lisa und Lena Mantler sind auf Social Media unterwegs, seit sie 13 Jahre alt sind. Auf TikTok haben sie 13,6 Millionen Fans und auf Instagram sogar 17,7 Millionen. Auf Insta haben sie am 6. Juni 2022 für Furore gesorgt: Lisa gab überraschend ihre Verlobung bekannt. Dabei wussten ihre Follower*innen nicht einmal, dass sie einen Freund hat. Zum 20. Geburtstag der Twins (16. Juni 2022) gab es dann für die Community einige süße Schnappschüsse der Schwestern zu bestaunen – inklusive einer weiteren Überraschung. Auf dem vierten Foto in der Reihe sieht man nämlich endlich Lisas Verlobten.

Schon gewusst? Das verdienen deutsche Influencer*innen mit Social-Media-Posts.

Lisa und Lena kommentieren das Foto nicht weiter oder verlinken den Fremden. Sie bedanken sich stattdessen für die Geburtstagswünsche bei ihren Fans und Freund*innen. Doch wie „BILD am SONNTAG“ erfuhr, handelt es sich bei dem Mann auf dem Foto tatsächlich um Lisas Verlobten. Er heißt Jonas und ist 26 Jahre alt.

Lisas Verlobter
Das ist der Verlobte von TikTokerin Lisa. Credit: Instagram / lisaandlena via canva.com

So reagieren die Fans auf Lisas Zukünftigen

Die Fans von Lisa und Lena wissen allerdings auch ohne Markierung und Kommentar, dass es sich um den Mann um Lisas Verlobten handelt. Sie senden nicht nur Glückwünsche zum Geburtstag, sondern auch zur Verlobung. „Töte mich nicht Lisa, aber yeah, er ist heiß“, schreibt eine Userin, „sehr gutaussehende.“

Andere Fans sind aber immer noch etwas überrascht und ratlos. „Ist das Lisas Freund?“, „Ist das ihr Verlobter?“ oder „Lisas Ehemann wird enthüllt?!?!“ sind nur einige der Kommentare. Einige glauben, sogar, dass es sich bei dem Mann um den Bruder von Lisa und Lena handelt.

Für die Fans gibt es auch einen Grund zur Annahme, dass Lisa vielleicht schon längst verheiratet ist. In ihrer Instagramstory zeigte sie ein Foto ihrer Hand, auf dem sie über dem Verlobungsring noch einen weiteren schlichten Ring trägt. Ein Ehering vielleicht?

Lisa trägt zwei Ringe
Lisa trägt zwei Ringe. Ist so schon verheiratet? Credit: Instagram / lisaandlena via canva.com

Tim Schäcker: Hier küsst Freundin Claudia Tihan einen anderen Mann.

Doch es könnte sich dabei auch nur um eines ihrer Lieblingsschmuckstücke handeln. Lisa trägt schon länger einen schlichten Ring an ihrer Hand. Also leider kein eindeutiger Beweis.

Hoffentlich gibt es nun bald mehr Pärchenfotos von Lisa und ihrem Verlobten auf Instagram zu sehen. Die Fans würde es freuen.

Lesetipp: Neben Lisa und Lena sind das die deutschen Top-5-Influencerinnen auf Instagram!