Jule reagiert nicht auf Trennungsgerüchte, aber …

Die Fans von Jule aka @Julesboringlife spekulieren seit Tagen, ob sich die deutsche Influencerin von Freund Vince getrennt haben könnte. Die 19-Jährige sagt zwar nichts zu den Gerüchten, aber manchmal sagt ein Blick doch mehr als 1000 Worte.

Jules Gesicht friert bei diesem TikTok fast ein

Die komplette Fanbase ist alarmiert – Influencerin Jules aka Julesboringlife ist vielleicht wieder Single? Sie schweigt bisher zu den Gerüchten, aber ein neues TikTok von ihr und Comedian Karim Jamal im Hintergrund, wirft doch wieder eine Menge Fragen auf.

Jule benutzt einen TikTok-Filter, der ihr am Ende den Buchstaben V auf der Stirn anzeigt. V – wie Vince. Hoppla. Jule schaut erst erstaunt, dann irgendwie nicht mehr so begeistert und bewegt sich weiter zur Musik. Aber auch Karim bemerkt, dass das jetzt nicht das Ergebnis war, auf das Jule gehofft hat.

@julesboringlife

Was kommt bei euch raus?? Folgst du mir schon auf Insta?? wenn nicht, dann wird’s jetzt Zeit!! Ich heiße da @julesboringlife & ich stalke JETZT DIE NEUEN??

♬ freiburg chayaa – Qikisssss

Update: Jule scheint aktuell Liebeskummer zu haben. Über einen kleinen Nervenzusammenbruch beim Musical-Abend mit der Familie sprach sie offen auf TikTok. Mehr dazu hier.

Dieser Artikel zu Jules aktuellem Herzschmerz könnte dich auch interessieren.

Das sagen Jules Fans

Die Fancommunity von Julesboringlife diskutiert in der Kommentarspalte, was los sein könnte. Ein aufmerksamer Fan schreibt: „Wie ihr Gesichtsausdruck von ??zu ??wechselt.“ Eine Dame zeigt ihr Mitgefühl: „Man sieht richtig den Schmerz in ihren Augen ??.“

„Ok, das ist wohl das Zeichen, dass sie sich getrennt haben“, befürchtet ein anderer. „Das muss ein Zeichen sein“, denkt sich auch eine weitere Dame. Die neugierigen Fans werden langsam ungeduldig. „Kannst du mal bitte sagen, was jetzt mit Vince passiert ist? Weil du viele Videos von euch gelöscht hast und jetzt das“, schreibt eine Dame, die nicht mehr warten will. Viele Fans haben zudem Videos gesehen, in denen angeblich bestätigt wurde, dass Vince Jule fremdgegangen sein soll.

Julesboringlife – alleine mit TikToker-Freund*innen in München unterwegs

Teenagerin Jule ist währenddessen weiterhin in München bei ihren TikTok-Freunden Emir Bayrak und Karim Jamal zu Besuch. Sie genießt die Zeit mit ihren Freund*innen, sie gehen shoppen, abends essen, schauen zusammen bei Karim GNTM – und nehmen natürlich jede Menge TikToks zusammen auf. Und vielleicht lenken sie Jule tatsächlich aktuell von Liebeskummer ab. Ob sich die TikTokerin dazu aber öffentlich äußern wird, ist fraglich.

Lese-Tipp: Ein weiterer bedeutsamer Mensch in Jules Leben ist ihre Mutter. Hier könnt ihr lesen, was die TikTokerin ihr zum Geburtstag gekauft hat.