Veröffentlicht inJulesboringlife, TikTok

TikTok-Geständnis: Auf diesen Typ Mann steht Julesboringlife

Hat Julesboringlife sich verliebt? Was ist denn mit (Ex-)Freund Vince? Die neugierigen Fans teilen ihr Wissen auf TikTok mit der Community.

Julesboringlife: Hat sie einen Typ Mann, auf den sie steht?
Julesboringlife: Hat sie einen Typ Mann, auf den sie steht? Credit: TikTok/Julesboringlife

Julesboringlife & die Männer

Die deutsche Influencerin Jule Nagel aka Julesboringlife gibt auf TikTok eine Menge Details zu ihrem Privatleben preis. Sie zeigt ihre Familie, ihren Partner und auch ihre ehrlichen Tränen, wenn es ihr mal nicht gut geht. Ob sie aktuell Single ist, wird unter den Follower*innen weiterhin heiß diskutiert. Jule gibt jetzt sogar preis, auf welchen Typ Mann sie steht.

Julesboringlife mag Italiener … wie Vincent

„Nee, ich hab keinen Typ Mann, auf den ich stehe“, schreibt Julesboringlife erst in ihrem neuen TikTok, um ihren Fans dann doch zu gestehen, dass sie Fan von Italienern ist. Ist das ein neuer Hinweis auf ihren Beziehungsstatus? Ist sie in einen Italiener verliebt? Oder dürfen Anwärter aus Italien jetzt bei ihr anklopfen?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So reagieren die Fans von Julesboringlife

„Italiener sind ja auch die Besten“, kommentiert ein weiblicher Fan und stimmt Jule damit zu. Die Fan-Community von Julesboringlife ist bei dem Post aber sofort alarmiert. Ist ihr Ex- oder Noch-Freund Vincent kurz Vince, nicht zufällig Halbitaliener?

„Sie sind zusammen“, schreibt ein Fan unter die vielen Fragen zu Jules und Vincents Status. „Der ist doch Italiener“ wirft ein anderer ein. Weitere Follower*innen von Julesboringlife schreiben außerdem, dass die Stuttgarterin angeblich wieder mit Vince gesehen wurde. „Eine meinte letztens, sie hat sie zusammen wieder Hand in Hand gesehen“, lautet ein Kommentar unter dem Video. Hatte Jule nach dem ganzen Ärger mit Vince jetzt doch ein Liebes-Comeback? Die TikTokerin hält sich weiterhin bedeckt, was das Thema angeht.

Alles zum Thema Julesboringlife & Liebeskummer

Worüber die Fans aber auf TikTok diskutieren, erfahrt ihr hier.

Getrennt von Vince? Was wissen die Fans – und was hat TikTok-Star Emir damit zu tun?

Jule: Bittere Tränen! Fans glauben, TikTokerin hat Liebeskummer

Liebes-Krise mit Freund Vince? Dieser Blick sagt doch schon alles

Julesboringlife ist nicht gerne verliebt: Fans vermuten, Vince ist der Grund

Influencerin @Julesboringlife: Fans glauben, sie hat sich von Freund Vince getrennt