Veröffentlicht inBibisBeautyPalace, Dagi Bee, Julian Claßen alias Julienco, YouTube

Dagi Bee: Sie äußert sich zur Trennung von Bibi & Julian

YouTuberin Dagi Bee, die ehemalige beste Freundin von Bibi, äußert sich zur Trennung von Bianca und Julian Claßen.

Dagi Bee spricht über die Trennung von Julian und Bibi
Dagi Bee spricht über die Trennung von Julian und Bibi in ihrem YouTube-Vlog. Credit: Getty Images via canva.com [M]

Ehemals beste Freundin von Bibi Claßen spricht über Liebes-Aus

Die Trennung von Bianca und Julian Claßen beherrscht seit Bekanntgabe Social Media. Vielen Fans können gar nicht fassen, dass das YouTube-Traumpaar Bibi aka BibisBeautyPalace und Julian aka Julienco nicht mehr zusammen sind. Nun meldet sich auch Dagi Bee zu Wort. Die Influencerin war jahrelang mit Bibi gemeinsam in YouTube-Videos zu sehen. Was die Ex-BBF zu der Trennung zu sagen hat, erfahrt ihr hier.

Trennung von Bibi & Julian sorgt für Diskussionen im Netz

Der Schock sitzt bei einigen Fans noch tief. Bibi aka BibisBeautyPalace und Julian Claßen haben sich getrennt. Zuerst waren es nur Gerüchte, doch nach Julians Trennungs-Statement auf Instagram, machte auch Bibi das Liebes-Aus öffentlich. Auf Social Media ist die Trennung seit Bekanntgabe das Top-Thema. Natürlich erreichte die Nachricht auch Dagi Bee, Bibis ehemalige BFF auf YouTube. In ihrem Vlog über ihre Santorini-Reise mit Ehemann Eugen und ihrem gemeinsamen Sohn, spricht die Influencerin auch über die Trennung von Bibi und Julian.

Dagi Bees Statement

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: Nach Trennungs-Schock: Daten Julian und Bibi schon wieder?

Dagi Bee sagt in ihrem YouTube-Video: „Für alle ist es einfach krass!“ Sie kann verstehen, dass es jetzt erst einmal Zeit braucht, sich richtig zu der Trennung zu äußern. Sie vermutet: „Es sind Bilder aufgetaucht, die nicht hätten auftauchen sollen, dann hätten sie sich auch später gemeldet, denke ich.“

Alle Details zu Bianca Claßen

Influencerin Dagi: „Ich weiß, wie das ist!“

Die Influencerin, mit 6,6 Millionen Follower*innen auf Instagram und 3,97 Millionen Abonnent*innen auf YouTube, weiß genau, wie es sich anfühlt, in der Öffentlichkeit zu stehen und eine Trennung durchzumachen. Sie führte jahrelang eine Beziehung zum YouTuber Liont. Die Trennung von ihm war ein heiß diskutiertes Thema in Netz 2015.

Dagi Bee wird von Fans und Presse seit Tagen um ein Statement gebeten. „Das ist nun mein Statement dazu: Lasst die Leute leben, die werden schon wissen, was sie tun. Es ist nicht unser Leben, wir haben nicht zu urteilen.“

Lesetipp: Der Fotobeweis: Bianca Claßen hat einen Neuen!