Fiona Erdmanns Tochter ist da

Da waren sie auf einmal zu viert! Fiona Erdmann und ihr Partner Moe sind erneut Eltern geworden. Ihr gemeinsamer Sohn Leo darf sich ab sofort großer Bruder nennen. Die ersten Details zum Baby und die süßesten Glückwünsche der Fans und Freund*innen könnt ihr hier nachlesen.

Zweifach-Mama Fiona meldet sich aus dem Krankenhaus-Bett bei den Fans

„Welcome little Angel. Unsere Herzen sind gefüllt mit Liebe! Leo, Moe und ich sind überglücklich und dankbar unsere kleine Prinzessin jetzt in den Armen halten zu können. Was für ein magischer Moment“, schreibt Fiona Erdmann zu einem ersten Familienfoto zu viert. Das Foto zeigt, dass die Kleine sogar schon den ganzen Kopf voll mit dunklen Haaren hat.

Erste Details zur Geburt

Bei dem Instapost bleibt es nicht, kurz darauf meldet sich die frische Zweifach-Mama auch in ihrer Instastory bei ihren Fans. Dort verrät die Influencerin die ersten Details zur Geburt ihrer „kleine Maus“. Weil ihre Tochter falsch lag, musste Fiona sich schon im Voraus auf einen Kaiserschnitt einstellen. Für diesen Eingriff gab es einen festen Termin, doch die kleine „Prinzessin“ wollte schon früher zur Welt kommen. Am Ende wurde es ein Not-Kaiserschnitt, verrät die ehemalige GNTM-Kandidatin, da sie mitten in den Wehen lag und mit einem 8 Zentimeter geöffneten Muttermund keine Zeit mehr zum Warten war.

Mutter und Tochter sind wohl auf. Baby Erdmann kommt ganz nach dem Papa und soll ganz anders als der große Bruder Leo als Baby aussehen, betont Fiona.

Wie Fiona weiter verrät, ist auch ihr neues Zuhause für das neue Baby endlich fix und fertig. Als sie das Bett für die erste Nacht im neuen Haus beziehen wollten, platze die Fruchtblase.

Glückwünsche der Fans und Freund*innen

Fans und Freund*innen des Paares sind außer sich vor Freude. 132 k Likes und über 7000 Glückwunsch-Kommentare kann man schon nach wenigen Stunden unter dem Insta-Post finden. Sami Slimani schreibt unter das süße Familienfoto: „Meine herzlichsten Glückwünsche! Ich freue mich so unglaublich für euch.“ Der Mama-Influencerinnen-Club heißt den Nachwuchs willkommen. Hana Nitsche, Model und selbst Mutter einer Tochter, freut sich mit Fiona: „Herzlichen Glückwunsch, was für schöne News! Freue mich sehr für euch. Habe von dir letzte Nacht geträumt und dann ist das Baby da.“ Model-Mama Brenda Patea feiert mit. „Oh wow, wie schön. Herzlichen Glückwunsch, freue mich so sehr“, lässt sie Fiona und Moe wissen.

Ein neues Foto von Fionas kleiner Prinzessin findet ihr hier.