The Mermaid Scales ist eine der erfolgreichsten Influencerinnen Indiens

Wer auf TikTok oder Instagram unterwegs ist, ist bestimmt schonmal über eines ihrer Videos gestolpert. Krutika, besser bekannt als „The Mermaid Scales“, ist Indiens Social-Media-Star. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Comedy-Videos, Cosplay und einer vollen Ladung Y2K-Style, ist sie das perfekte Idol für die Gen Z. Ihre Videos sind vor allem eins – relatable. Oft stellt sie in ihren Reels einfache, alltägliche Situationen dar, mit denen sich jeder identifizieren kann. Wir haben euch ihre lustigsten Reels herausgesucht.

Mit den Elevator Boys den Fahrstuhl teilen? No, thanks!

„The Mermaid Scales“ ist wohl nicht so begeistert von den deutschen Elevator Boys. Was sie tun würde, wenn der Fahrstuhl aufgeht, und die Boys sie aus dem Aufzug anschmachten? Sie würde die Treppe nehmen. Was Bene, Julien, Jacob, Tim und Luis wohl dazu sagen?

Die Elevator Boys: So lacht das Netz über die Jungs

Wer kennt sie nicht – Diese eine Freundin, die einen immer überredet Dinge zu tun, die man eigentlich nicht tun sollte. Krutika ist scheinbar selbst eine von diesen Freundinnen.

„Helikopter“-Challenge lockt die Stars: Krutika und Co. haben sich dabei gefilmt.

Mit den Eltern zusammen Hausaufgaben machen, ist nie eine gute Idee. Das geht meistens ordentlich nach hinten los. Auch Krutika kennt das Problem und hat ihre Erfahrungen in einem Video verarbeitet. Die Fans lieben es.

Charli D’Amelio: Fünf Facts über die Queen of TikTok.

Die beste Freundin heiratet den Mann, vor dem sie von ihren Freund*innen gewarnt wurde? Nicht mit The Mermaid Scales.

Love is in the Air: Aldi-Kassiererin Elaine datet diesen TikTok-Star

Fries before Guys: Die Inderin bleibt nicht nur bei den Elevator Boys cool, sondern auch bei diesen hotten Typen. Wenn sie mit den Boys im Restaurant sitzen würde, wäre sie vor allem mit einer Sache beschäftigt: Essen.

Lesetipp: Kateylorrell – TikTok geht viral! Lustige Reaktionen von DJ Marshmello & Co.