Veröffentlicht inInstagram, Laura Maria Rypa, Pietro Lombardi

Pietro Lombardi & Laura Maria: Endlich! Nach dem Versteckspiel das 1. Pärchenfoto auf Insta

Nachdem sie es lange geheimgehalten haben, zeigen Pietro Lombardi und Laura Maria ihre Liebe jetzt öffentlich mit dem ersten Couple-Foto.

Pietro Lombardi und Laura Maria mit Pärchenfoto
Pietro Lombardi und Laura Maria mit erstem Pärchenfoto auf Instagram. Credit: Getty Images via canva.com [M] + Instagram / lauramaria.rpa via canva.com

Liebes-Comeback auf Social Media

Sänger Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria Rypa haben wieder zueinandergefunden. In ihren Instagram-Storys haben sie ihr Liebes-Comeback bereist bestätigt, doch nun gibt es endlich auch das erste Pärchenfoto der beiden auf Social Media. Mehr erfahrt ihr hier.

So süß sind Pietro Lombardi & Laura Maria zusammen

Das Versteckspiel ist offiziell vorbei. DSDS-Sieger Pietro Lombardi ist wieder mit seiner ehemaligen Flamme, Influencerin Laura Maria Rypa, zusammen. Nachdem immer mehr Gerüchte aufgekommen hatten, dass sich die beiden nach ihrer Trennung 2020 wieder öfter sehen würden, sie sogar bei seiner Geburtstagsparty dabei war, ließen sie kurz nach dem 30. Geburtstag des Sängers die Liebes-Bombe platzen: Ja, sie sind wieder ein Paar.

Einen niedlichen Schnappschuss der beiden hat Laura Maria jetzt auf Instagram gepostet. Schwer verliebt und überglücklich sehen sie darauf aus.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Pietro Lombardi & Laura Maria machen mit beim „Jiggle Jiggle“-Trend

In ihren Instagram-Storys haben Pietro Lombardi und Laura Maria bereits Einblicke aus ihrer Beziehung gegeben. So waren die beiden wohl schon im gemeinsamen Liebesurlaub. Sie überlegen auch schon zusammenzuziehen. Immer mehr Details machen sie mittlerweile öffentlich, doch dieses Foto ist ein echtes Highlight.

Pietro Lombardi & Laura Maria: Hat Stefano Zarrella das Pärchenfoto geschossen?

Das süße Bild von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa kommt bei vielen der 504.000 Insta-Follower*innen der Influencerin sehr gut an. Pietro kommentiert das Bild mit einem Herz-Emoji, aber auch Freund Stefano Zarrella schreibt in die Kommentare. Er kommentiert: „Bester Fotograf.“ Darauf antwortet Laura Maria: „Stefano Zarrella undercover.“ Hat der Insta-Koch das Foto der beiden heimlich geschossen und ihr dann zugeschickt? Gefallen tut es zumindest den Turteltauben sehr.

Yeliz Koc, Yasin Cilingir und viele weitere Freunde*innen und Fans senden Emoji-Herzen und die Community kommentiert. „Absolutes Traumpaar“, „Ihr seid süß“ oder „Bestes Team“, schreiben die Fans.

Mehr über Pietro Lombardi? Wir haben hier 10 Fakten über den Sänger.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!