Sind die Social-Media-Stars verliebt, vergeben oder doch Single?

Sie gehören gerade zu den begehrtesten Boys auf TikTok: die Elevator Boys. Mit ihren Aufzug-TikToks hat die Fünfer-Gang weltweit Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ihre gestählten Körper, perfekt gestylten Haare und die lasziven Blicke lassen so manch ein Frauenherz höher schlagen. Ihre weibliche Fanbase ist also sehr groß, doch wie sieht es bei Jacob Rott, Julien Brown, Tim Schäcker, Bene Schulz und Luis Freitag privat an der Damen-Front aus? Hier gibt es alle Informationen zum Beziehungsstatus der einzelnen Boys.

Tim Schäcker: Fernbeziehung mit Influencerin Claudia Tihan?

Nachdem Tim Schäcker seit 2020 offiziell Single ist, sind die Fans sich seit diesem Jahr sicher: Tim hat ein neues Girl. Während er bis 2020 mit der Influencerin Anna von Klinksi durchs Leben ging, munkelt man heute, dass er Influencerin Claudia Tihan datet. Die ersten Fotos der beiden entstanden 2022 auf dem Coachella Festival. Außerdem ließen es sich die beiden auf den Malediven gut gehen und kommentieren regelmäßig fleißig unter den Posts des Anderen. Offiziell haben es die Turteltauben zwar noch nicht gemacht, es sieht aber vielversprechend aus, denn Tim hat die kanadische Schönheit erst vor Kurzem in ihrer Heimat besucht. Das klingt sehr nach Fernbeziehung.

Doch kein Paar? Hier küsst Claudia Tihan einen anderen Mann

TikTok-Dream-Couple: Julian Braun und seine Angelina

Julian Braun alias Julien Brown ist der einzige der Jungs, der offiziell eine Freundin hat und das auch nach Außen trägt. Die Frau an seiner Seite, Angelina Frerk, ist größer als er, schlank, wunderschön und selbst auf TikTok erfolgreich. Sie sind also ein echtes TikTok-Power-Couple. Angelina und Julian sind mega verknallt und lassen keine Gelegenheit aus, das zu zeigen. Couple-Content steht bei den TikToker*innen auf der Tagesordnung und die Fans lieben es. So cute!

Jacob Rott: Geht da was mit Aisha?

Jacob Rott hat mit fast zehn Millionen Follower*innen auf TikTok seine Elevator-Kollegen weit hinter sich gelassen. Kürzlich hatte er eine Liebeserklärung an seine Kollegen Luis, Tim, Bene und Julien veröffentlicht, doch wie sieht es bei den Girls aus? Sagen wir so: Er kann sich vor Angeboten kaum retten. Umso schlimmer für seine weiblichen Fans, dass im März das Gerücht aufkam, dass Jacob Rott etwas mit einer anderen TikTokerin gehabt haben soll. Als er mit den Jungs in die USA reiste, postete er viel Content mit der Influencerin Aisha Mian. Bestätigt wurde von beiden Seiten aber nichts. Schade eigentlich, denn die Creator*innen wären ein ziemlich heißes Couple!

@itsaishamian

@jacob_rtt nobody breaks my heart 😌

♬ Skins x Latch x 7 Years – Ginny Simp

I’m Heartbroken: Chiara Ferragni, Jacob Rott & Co. machen beim Stinkefinger-TikTok-Trend mit.

Luis Freitag: Mit dieser berühmten YouTuberin war der Elevator Boy mal zusammen

Luis Freitag ist zwar momentan Single, war aber mal eine längere Zeit mit der bekannten YouTuberin „Adorable Caro“ zusammen. Von 2017 bis 2018 sah man den damals noch unbekannten TikTok-Boy häufig in ihren YouTube-Videos.

YouTube video

Gehalten hat die Beziehung zwar nicht, dafür ist Luis heute einer der begehrtesten Jungs auf dem Markt. Erst kürzlich verriet der TikToker aber, auf was für Girls er steht. In einem TikTok schreibt er, dass sein Typ Mädchen auf jeden Fall jünger sein sollte. Da heißt es für alle Mädels unter 22: Ran an den Speck.

Elevator Boys: Luis Freitag überrascht Fans mit neuer Haarfarbe.

Bene Schulz: Ein Gentleman schweigt und genießt

Elevator Boy Bene Schulz ist der geheimnisvollste aus der Jungs-Gang. Bisher gab es weder eine offizielle Partnerin oder einen Partner an seiner Seite, noch irgendwelche Affären-Gerüchte, wie bei den anderen Boys. In einem TikTok mit Jacob Rott und Luis Freitag konnte man zumindest schonmal sehen, welchen Celebrity Bene gut findet. Die Jungs müssen auf ihrem Handy ganz kurz zeigen, welche Person sie am liebsten heiraten würden. Bene zeigt Angelina Jolie. Na dann, viel Glück.

@jacob_rtt

exposed the boys 💀 @luis_freitag_ @Bene #viral#foryou#elevatorboys#trend#challenge

♬ stir fry –

Bene Schulz: Selfcare-Beauty-Routine des Elevator Boys

Wen die Jungs nun wirklich daten, bleibt deren kleines Geheimnis. Wir werden die Augen und Ohren offen halten und uns für euch umhören, falls es neue Dating-News gibt.

Wer sind die Elevator Boys?

Die Elevator Boys sind eine Social-Media-Boygroup, zu der Bene Schulz, Tim Schäcker, Jacob Rott, Julian Braun und Luis Freitag zählen. Ihr Fahrstuhl-Video machte die Jungs zum viralen Hit. Die Jungs genießen ihren Ruhm und die vielen Weltreisen, die der Hype nun mit sich bringt. Die Fans lieben sie: Sie haben bereits einen Nickelodeon– und „About You“-Award gewonnen.

Das beste an den Boys: Besucht man einen von ihnen, weiß man, wo alle wohnen: Sie leben gemeinsam in der Elevator-Mansion, irgendwo in Berlin.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!