Das war alles los

Endlich Wochenende! Halleluja. Eine weitere Woche ist überstanden. Für die, die vielleicht die neue Folge GNTM und Bachelor verpasst haben: hier unsere Highlights der Woche.

Die besten Tweets zur neuen Bachelor-Folge

RTL-Rosenkavalier Dominik hat’s echt nicht so einfach mit seinen Damen. Die Kandidatinnen durften diese Woche seine Mutter kennenlernen. Wie der Mami-Check ablief und was die Twitter-Community davon hielt, verraten wir euch hier.

Die besten Tweets zur neuen GNTM-Folge

Wer es noch nicht gesehen hat: Bei GNTM wurde nach der großen Umstyling-Folge eine weitere Kandidatin umgestylt. Inka kam aus der Quarantäne und musste direkt dran glauben. Wie sie und die anderen Damen jetzt aussehen, erfahrt ihr hier. Und die besten Reaktionen von Twitter auf die neue Folge, in der die Damen eine creepy Puppenshow liefern mussten, könnt ihr hier nachlesen.

Welche Damen die meisten Instagram-Fans aktuell haben, könnt ihr hier nachlesen.

Panagiota Petridou ist heimlich Mutter geworden

Die TV-Moderatorin und Auto-Verkäuferin Panagiota ist bereits im Februar Mutter geworden. Mit einem kurzen Videopost auf Instagram ließ sie die Baby-Bombe aber erst jetzt platzen. Warum sie ihre Schwangerschaft nicht an die große Glocke hängen wollte, verriet sie danach in einer ausführlichen Instastory.

Auch Moderator Daniel Aminati und seine Partnerin Patrice verkündeten diese Woche, dass sie erstmals Eltern werden. In ihrem Malediven-Urlaub zeigte Influencerin Farina alaias novalanalove ihren Fans auch erstmals ihre Babykugel.

Britney Spears räumt auf

Immer wieder entzückte Britney Spears mit Nacktaufnahmen vom Strand oder Close-up Aufnahmen von ihrem Brüsten auf ihrem Instagram-Account. Mitte der Woche machte sie tabula rasa und löschte alle Fotoposts. Die Details dazu haben wir hier.

Am Freitagabend dann das Wunder: Ihre Posts sind alle wieder da!

Julesboringlife: Fans wollen wissen, was mit Vincent los ist

Was ist denn da überhaupt mit Vince los?! Julesboringlife kam von ihrem München-Trip wieder und postete allerlei TikToks. Sie sprach über ihre Krebserkrankung vor über sechs Jahren, startete eine Diskussion über eine mögliche Brust-OP. Was sie nicht tat: Den Fans eine Antwort zu den angeblichen Liebesgerüchten geben. Privat bleibt privat, ok. Worüber die Fans aber nicht aufhören zu reden ist, dass Jule und Vincent sich angeblich getrennt haben sollen.

Die besten Selfies unserer Influencer*innen und Stars findest du hier.